• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Ich habe es gestern bei nem Kumpel gespielt. Das Ballern macht unheimlich Laune, aber solo ist das viel zu schwer. Werde mir das aber wohl holen und wenn ich mit Randoms spielen muss.

bin immer noch am spielen, was ich nicht dachte. es ist schon episch gemacht und dass die community gemeinsam die bugs abwehrt, ist schon geil.

ich weiss nicht, wie der erste teil war. aber 3rd person ist perfekt für das spiel. und das spiel mit randoms ist zwar wahrscheinlich nicht so gut wie mit freunden aber macht trotzdem laune

anbei ein poster aus reddit ;)

1707991715578.png

Der erste Teil war im Grunde ähnlich, nur halt als Top Down Twinstick Shooter. Finde auch, dass es in 3D gut funktioniert, zumal die Atmo dort deutlich besser rüberkommt, was die Bedrohung angeht.

Wollte es gestern für PS5 kaufen, aber zum Spielen braucht man mal wieder PS+. Für diese Services will ich (eigentlich) kein Geld mehr ausgeben.

Zurück
Oben