Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[digi];1155345 schrieb:welchen kh hattest du denn vorher?
ok, lese gerade hd 555. hab gerade den superlux 688b im visier. hat den jemand? wie is da der anpressdruck und erfahrungen?
Was meinst du mit Formfaktor? Für mich passt er perfekt, da er die Ohren komplett verschließt. Umstellen kannst du die Bügel natürlich auch.@Ellradio
Ich bin nun doch vom P7 weg und liebäugel mit dem HD600, oder einem Beyerdynamic T70p Portable Premium.
Da ich das Teil aber hauptsächlich "unterwegs" nutzen will, habe ich bedenken wegen der Formfaktors des HD600... Und gibts den Bügel auch ohne den Sprenkeleffekt?
..Bei Games/Filmen macht der Jamo ordentlich Stimmung, ist dabei in meinem kleinen Raum aber eindeutig unterfordert ^^ (Pegelregler auf 25%)
Was eigentlich nur bedeutet, dass ich drüber nachdenken könnte, ob es ein günstigerer/kleinerer Sub nicht auch tut. Nachdem der Jamo aber so herrlich Präzise ist (nix Bassreflex) und auch bei heftigsten Doublebass Einsatz Souverän bleibt, werd ich ihn wohl behalten.
woher der Ton kommt, ist letztlich sicherlich egal.Das geht natürlich, dürfte aber sehr irritierend sein, da der Ton ja dann tatsächlich von hinten kommt. Ich denke da kann man sich auch nicht wirklich dran gewöhnen. Beschweren sich denn die Nachbarn oder wo ist das Problem?
Wie schon gesagt, Kopfhörer waren die erste Idee, die werden nicht verwendet Und natürlich waren die nicht mit Kabel ^^