• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

IGN: "As a game it's not always successful but, as an experience, it's absolutely unforgettable."

Wie ich´s mir ungefähr schon gedacht habe.

dito

Scheint genau das zu sein, was ich mir erwartet habe. Ich will in die Geschichte eintauchen und die Atmosphäre aufsaugen! :)

Habe seltsamerweise KEINEN Soun in der Demo. Sonst funzt soundtechnisch was die PS3 betrifft alles problemlos.

Hat jeman ne Idee? :nixweiss:

aso: gehe per Dolby Digital rein. Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint keiner die "Vier-Tage"-Herausforderung zu spielen. Keine Sorge, ich auch nicht. :D
Aber ich bekam heute eine E-Mail zum letzten Tag und die Lösung soll man dann auf der Site eingeben.

http://www.heavyrainps3.com/#/de_DE/experience

Greg Corgan

Habe ich als Lösung eingegeben. Danach kam eine Video-Botschaft, dass der Täter wieder laufen gelassen wurde. Jedoch solle ich trotzdem eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Nach der Botschaft kam noch der Trailer von der Demo.
In kurze soll noch eine Glückwunschmail kommen. Bin mal gespannt ob es eine Belohnung geben wird.

Die Edge hat nur 7/10 vergeben. Immer wieder amüsant und so schön vorhersehbar! :D

4players wird wohl auch mal wieder ne Profilierungswertung raushauen! :znaika:

Es ist halt eher weniger ein Spiel. Eigentlich ist es was für ne DVD-Zeitschrift. :D

Ne 7 ist bei der Edge aber völlig ok, dafür dass es im Grunde kein echtes "Gameplay" gibt.

Gamepro-Test

Gibt keine Prozentwertung, da es nicht in das normale Bewerzungsschema passt.

Sie geben die Spielzeit mit 4-6 (!) Stunden an und auch die anderen Kritikpunkte bremsen meine Euphorie. Überlege gerade das Spiel zu stornieren und auf ein Angebot zu warten, denn wenn sich diese Spielzeit bestätigt ist die UVP einfach nur frech.

Zurück
Oben