• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Originalsynchro soll drauf sein. In der Demo kann man ja frei wählen welche Sprache und welche UT man möchte. Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass UT einen im Spiel ablenken können, denn manchmal sind schnelle Reaktionen gefordert. Ich werde es daher wohl in Deutsch ohne UT spielen.

Originalsynchro soll drauf sein. In der Demo kann man ja frei wählen welche Sprache und welche UT man möchte. Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass UT einen im Spiel ablenken können, denn manchmal sind schnelle Reaktionen gefordert. Ich werde es daher wohl in Deutsch ohne UT spielen.

Ah, danke. Das klingt nach einem guten Plan - vor allem, wenn man dann auch später noch mal auf Englisch spielen kann.

Ich hadere ja noch, ob ich's mir für über 60 Euro vorbestellen will - am Ende geht's mir wie bei Fahrenheit, und ich hab erstmal keine Zeit. Und wenn ich zum Spielen komme, liegt's schon für 20 Euro rum ...

Die UK soll aber keine dt. Synchro/Texte haben. Sicher ist nichts, aber ich würd's nicht riskieren wenn mir das wichtig wäre. Davon ab werden die VK bei ama.uk immer ätzender, bei nem 37 Pfund Spiel spart man keine 10 Euro mehr im Gegensatz zur deutschen Version.

Bei meiner Bestellung hatte ich ein Buch beigelegt und es waren keine Versandkosten vermerkt (oder ich hab´s über sehen, kann auch sein). Es gibt bestimmt Bücher für 1-2 GBP, die man einfach dazupacken kann.
Hab allerdings vor 2 Tagen alles storniert. :zahn:

Ist ja offenbar das beste jemals erschienene Spiel :)

Ist mir aber relativ egal, was die Reviews aussagen habe bis auf die Wertungen keines gelesen - mich freut's einfach, dass ein (von Fahrenheit und uralten 'interaktiven Filmen' mal abgesehen) Spiel erscheint, dass neue Wege beschreitet und offenbar ungemein zu fesseln vermag!

Ab und zu ist auch so ein Spielprinzip toll!

Hab nur die letzte Seite angeklickt, Luibl gesehen, so gut wie keine Kritikpunkte und die Seite direkt wieder geschlossen. Reviews von dem Typen haben soviel Aussagekraft wie das Streichmuster meiner Margarine morgens.

LOL Definitiv. Der Typ ist echt so eine total eingebildete Type. Fand es nach dem Mass Effect 2 Test super niveauvoll, eine Kolumne zu veröffentlichen und sich über sämtliche Leser auf hohem akademischen Grad lustig zu machen, so dass den Sarkasmus und die Befeindungen nur ca. 20 Prozent der dortigen Leser überhaupt verstanden hat. Seitdem ist der Typ bei mir unten durch.

Und jetzt wieder Back-To-Topic. Ich sags mal auf Mannheimerisch:
"Des is ma Scheiß egal, was des Schbiel fa eh Werdung griggt, des Ding is schu längscht gekaaft." :)

@ 4P-Test:

Es gibt gerade mal 3 Negativpunkte (sonst sind es selbst bei Tophits mindestens 15) :rofl:

Jetzt wird also auch noch völlig unverblühmt mit zweilerlei Maß gemessen. Naja, man kann ja auch mit Fabelwertungen Klicks generieren (und nicht nur mit übertriebenen Verrissen, wie sonst sehr oft).

Ansonsten könnte Luibls Fazit fast auch am Ende eines Fahrenheit-Tests stehen.

Schön zu sehen, dass das Gametrailers-Review dem Titel auch Bestnoten verleiht. Mit deren Reviews kann ich mich irgendwie oft am besten identifizieren. Kanns echt kaum noch erwarten! :sabber:

@ 4P-Test:

Es gibt gerade mal 3 Negativpunkte (sonst sind es selbst bei Tophits mindestens 15) :rofl:

Jetzt wird also auch noch völlig unverblühmt mit zweilerlei Maß gemessen. Naja, man kann ja auch mit Fabelwertungen Klicks generieren (und nicht nur mit übertriebenen Verrissen, wie sonst sehr oft).

Ansonsten könnte Luibls Fazit fast auch am Ende eines Fahrenheit-Tests stehen.

Das ist doch auch alles Berechnung, was der Typ da wieder abzieht. Das Schlimme ist, dass das auch noch viele ernst nehmen. :(

Man hat ihm ja (zurecht) vorgeworfen zu kritisch zu sein und das Haar in der Suppe zu suchen. Dementsprechend ist jetzt dieses Review wohl die "Retourkutsche", wobei man nicht einschätzen kann wieviel Wahrheit da drin steckt. Aber naja, lohnt sich auch nicht drüber zu diskutieren, jeder Klick auf die Seite ist einer zuviel.

Zurück
Oben