Masipulami
Super-Moderator
.[P]rimär;939655 schrieb:Vielleicht sind sie ja auf eine MW2-mäßige Abkürzung draufgekommen?
MW2 Spoiler
(auch wenns ein Fake ist)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.[P]rimär;939655 schrieb:Vielleicht sind sie ja auf eine MW2-mäßige Abkürzung draufgekommen?
MW2 Spoiler
(auch wenns ein Fake ist)
aber ich trauer keiner, die ich nicht selbst gemacht hab.![]()
Heißt das jetzt, dass deine eigenen scheiße sind?![]()
Originalsynchro soll drauf sein. In der Demo kann man ja frei wählen welche Sprache und welche UT man möchte. Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass UT einen im Spiel ablenken können, denn manchmal sind schnelle Reaktionen gefordert. Ich werde es daher wohl in Deutsch ohne UT spielen.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Hab nur die letzte Seite angeklickt, Luibl gesehen, so gut wie keine Kritikpunkte und die Seite direkt wieder geschlossen. Reviews von dem Typen haben soviel Aussagekraft wie das Streichmuster meiner Margarine morgens.
@ 4P-Test:
Es gibt gerade mal 3 Negativpunkte (sonst sind es selbst bei Tophits mindestens 15)
Jetzt wird also auch noch völlig unverblühmt mit zweilerlei Maß gemessen. Naja, man kann ja auch mit Fabelwertungen Klicks generieren (und nicht nur mit übertriebenen Verrissen, wie sonst sehr oft).
Ansonsten könnte Luibls Fazit fast auch am Ende eines Fahrenheit-Tests stehen.