• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

geht mir genauso. habe heute überlegt mir die demo zu ziehen, aber ich werde stark bleiben. wenn das spiel bei mir übern schirm flimmert dann nur in der vollversion. hoffentlich bekommens die üblichen verdächtigen schon den einen oder anderen tag früher. ich kanns kaum mehr erwarten :sabber:

Werde mir das Spiel nach ner Weile auch holen. Hab mir die englische Demo gezogen und bin ziemlich begeistert. Klar, es ist schon fraglich, ob diese Art der Steuerung SO wirklich sein muss, aber macht sicherlich Spaß, mal so nen ganzen "Film" zu spielen. Ich freu mich drauf :)

Die Grafik ist im Übrigen ziemlich geil, wobei die Umgebungen in Nahaufnahme teilweise wirklich recht durchwachsen sind.

hmmm habmir gestern doch die Demo gezogen, um mal rein zu schnuppern. Spielen werde ich es sicherlich, aber die Vorbestellung aus UK ist erst mal storniert, da mir das zuviel Geld für einen interativen Movie ist. Werde noch etwas warten und erst mal die anderen ungespielten Games angehen.

oh, das is ja mal super unauffällig.
hm also die meinungen gehen wirklich ziemlich auseinander.

ich glaub wenn man sich bei dem spiel auf ein "spielbaren film" einstellt, kann man nicht enttäuscht werden.

The Nomad Soul/Omikron war der Erstling von Quantic Dream. Da war zwar einiges anders als bei Fahrenheit und Heavy Rain aber das dürfte gemeint sein.

Hab gestern nochmal die Demo gespielt und bei aller Liebe: die Steuerung macht einen Teil des Flairs wieder kaputt. Da hat man toll gezeichnete Locations und dann bewegt man sich wie ein Panzer dadurch. :shake:

Zurück
Oben