• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Jo, diese oder nächste Woche (glaub nächste) soll auch ganz offiziell ne Demo in die Stores kommen. Da das Spiel FSK16 ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Demo auch bei uns erscheinen wird.

Hier mal noch ne ganze Latte: :sabber:

* Eurogamer – 9
* D’Toid – 7.0
* GamePro – 5/5
* Gamerzines – 90%
* Videogamer – 9
* Boomtown – 10
* NowGamer – 8
* 1UP – A-
* PlayStation Lifestyle – 5/5
* IGN – 9 (video review below)
* play.tm – 90%
* Eurogamer.nl – 9
* Kotaku – N/A
* Game Informer – 9.50
* MTV Multiplayer – N/A
* GameReactor Norway – 9
* CVG – 8
* TVG - 10
* GamesRadar – 7
* Telegraph – 8
* IncGamers – 9.4
* GamersGlobe – 9
* Gamer.no – 8
* GameReactor EU – 9

Quelle: http://www.vg247.com/2010/02/10/heavy-rain-reviews-go-live-set-lasers-to-stun/

Das Destructoid-Review... :breit:

Jo, gibt ja sonst auch keine brauchbaren Spiele für die PS3. :breit:

So war's nicht gemeint. Aber im Gegensatz zur 360 (hab ca. 50 Spiele dafür) interessieren mich nur sehr wenig Spiele für die PS3 (hab 7 Spiele).
Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt hab.

Hat nix mit Fanboy-Getue zu tun. Is halt so.

Ich kaufe Multiplattform mittlerweile schon lieber für die PS3, soweit isses schon gekommen ;) Gehört aber nicht hier rein.

Meine Gefühle verletzt? Öhm nö! :D

Fand die Aussage halt seltsam, weils für die PS3 nun wirklich inzwischen ne ganze Latte hochklassiger Spiele gibt.

Aber soll hier jetzt auch nicht Thema sein.

Zurück
Oben