Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
ich habe jetzt seit gut 3 Jahren ein 3310 und das ist mir sicher über 20 mal runtergefallen und einmal hab ichs mit meiner hose mitgewaschen. Funktioniert bis heute einwandfrei! Du kannst mir also nicht erzählen das handy sei billig verarbeitet!
Original geschrieben von Person
na ja, die Samungs (der Gentasi hat doch ein V200) sind derzeit und erst recht in Zukunft DIE Handys auf dem Markt. Und Anteil an diesem RUf hat auch die Verarbeitung.
Also ganz so falsch, zumindest allein auf Samsung bezogen, liegt der nicht.
Kann nur erzählen, was ich mit meinem 8210 erlebt habe und was mir andere Leute von Problemen mit Nokia Handys erzählt haben. Soll nicht heissen, dass alle anderen Hersteller perfekt sind, aber Nokia ist schon lange nicht mehr der Marktführer, was Qualität anbelangt, die einzigen Kaufgründe für die Geräte sind doch seit dem 7650 nur Spiele, Bildnachrichten, pädophile Klingeltöne etc.Original geschrieben von Weird Al Yankovic
ich habe jetzt seit gut 3 Jahren ein 3310 und das ist mir sicher über 20 mal runtergefallen und einmal hab ichs mit meiner hose mitgewaschen. Funktioniert bis heute einwandfrei! Du kannst mir also nicht erzählen das handy sei billig verarbeitet!
Original geschrieben von Gentsai
pädophile Klingeltöne etc.
Möglich ist alles, find es nur etwas blöd, dass Samsung (fast) nur Klapphandys rausbringt und davon viel zu viele.... eins mit 3xxx Farben, eins mit 65xxx Farben, eins mit Kamera, eins mit zwei farbigen Displays, eins mit TFT Display, eins mit drehbarem Display und Kamera, dann noch ´n paar normale mit S/W Display... alles sicher klasse Geräte, aber wieso so viele?Original geschrieben von ralfgebert
ich meine ich hätte gelesen, das Samsung Nokia "überholt" hätte.
Was willst du, Fickfehler?Original geschrieben von René
Kleiner Schreibfehler
![]()
da haben mir sofort die Augen wehgetan, nachdem ich länger mein Samsung Q200 besaß und danach wieder ein Nokia in der Hand hatte, vor allem beim 3210 sind die Pixel so groß wie Eiswürfel![]()
Möglich ist alles, find es nur etwas blöd, dass Samsung (fast) nur Klapphandys rausbringt und davon viel zu viele.... eins mit 3xxx Farben, eins mit 65xxx Farben, eins mit Kamera, eins mit zwei farbigen Displays, eins mit TFT Display, eins mit drehbarem Display und Kamera, dann noch ´n paar normale mit S/W Display... alles sicher klasse Geräte, aber wieso so viele?![]()
Die von mir genannten 3510, 6510 und 6310 sind aber dieses oder letztes Jahr erschienen und viele anderen Hersteller waren in dem Bereich zu der Zeit schon viel weiter...Original geschrieben von ralfgebert
Dein 8210 erschien ja auch schon 1/2000, d.h. es wäre jetzt bald 4 Jahr auf dem Markt und somit wohl nur noch als "uralter Knochen" anzusehen.
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Ich werde morgen gleich mal den städtischen Saturn ansteuern und zusehen dass ich das N-Gage mit Erstanmeldung fürn Euro oder so bekomme![]()
Die von mir genannten 3510, 6510 und 6310 sind aber dieses oder letztes Jahr erschienen und viele anderen Hersteller waren in dem Bereich zu der Zeit schon viel weiter...
Original geschrieben von Nightmare
naja zu guter hab ich ihm gesagt er soll sich dsa SGH E 700 von Samsung kaufen und was soll ich sagen.
ich find das ding rockt.
Hab sie ja nicht verglichen sondern nur meine Erfahrungen geschildert, 8210 und meine Samsung sind/waren ungefähr die gleiche Preisklasse und Samsung hat mich eben mehr überzeugt.Original geschrieben von Person
@Gentsai
Deine Meinung zur Qualität von Samsung ist zwar korrekt, nur hast du dir durch "falsche" Handys diese Meinung gebildet.
Hochwertige und teure Handys wie das Q200 und V200 mit DEM "Oberfehler Handy" 8210 und Einsteigergeräten wie das 3210 zu vergleichen ist nicht unbedingt sinnvoll.