• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handy-Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von RobRoy
Ich gebe zu die Handys sind größer, aber es ist einfach was völlig anderes. Man hat soviele möglichkeiten wie mit einem kleinen PC. Man kann mal eben grosse Datenmengen per BT etc.. austauschen. Man kann den PC per BT fernbedienen. Man kann das Handy als iR Fernbedienung benutzen. Man hat richtige 3 D Games die man per BT gegeneinander zocken kann, man hat C64 Emulatoren und 1000ende von Games, einfach mal das alte Babarian laufen lassen, oder die ganzen GB Spiele usw..
Wozu braucht man das alles? :breit:

Original geschrieben von ralfgebert
das 3510 erschien 3/2002.
das 6510 erschien 1/2002.
das 6310 erschien 1/2002.

Du sagst, viele Hersteller waren da schon weiter.
Wer denn alles?
Das Samsung Q200 zum Beispiel kam auch ungefähr zu der Zeit raus, und es hat vier Graustufen und eine viel höhere Auflösung.

Habe wie schon erwähnt nur vom Display gesprochen...

Komisch, hier war´s in der Werbung, dass es das Teil seit heute gibt.

Werd wohl morgen nach der Arbeit mal bei Saturn vorbeischauen...

Original geschrieben von ralfgebert

ich kenne bisher nur das sgh v200, daswar schon nicht übel.

erzähl mal mehr darüber.

Gruss
Ralli

Das Design ist schonmal mehr als genial. Zugeklappt sieht man von außen die Uhrzeit und das Datum.
Die Kamera ist die beste, die ich bisher bei einem Handy gesehen habe. Auflösung bis zu 640*480. Der Sucher ist superfix.
Die Tasten finde ich auch sehr gut zu bedienen. Bin ja heute eigtl. losgezogen, um mir das Nokia 7250i zu holen. Aber nachdem ich das Gerät mal richtig getestet habe, hats mir nicht mehr richtig gefallen. Relativ billig verarbeitet, und die Tasten fand ich sehr fimschig. Deshalb habe ich mich dann schlussendlich für dieses Handy entschieden.

Original geschrieben von DanX
Das Design ist schonmal mehr als genial. Zugeklappt sieht man von außen die Uhrzeit und das Datum.
Die Kamera ist die beste, die ich bisher bei einem Handy gesehen habe. Auflösung bis zu 640*480. Der Sucher ist superfix.
Die Tasten finde ich auch sehr gut zu bedienen. Bin ja heute eigtl. losgezogen, um mir das Nokia 7250i zu holen. Aber nachdem ich das Gerät mal richtig getestet habe, hats mir nicht mehr richtig gefallen. Relativ billig verarbeitet, und die Tasten fand ich sehr fimschig. Deshalb habe ich mich dann schlussendlich für dieses Handy entschieden.

Das hört sich ja superlecker an !

was hast Du dafür bezahlt?

Bei Ebay gehen se ohne Vertrag für gute 400 Euro weg.

Gruss
Ralli

Das E700 ist klasse, schade dass ich meinen Vertrag schon verlängert habe, aber man kann nicht alles haben, in 1 1/2 Jahren ist das Teil sicher immernoch aktuell ;)

Original geschrieben von Gentsai
Das E700 ist klasse, schade dass ich meinen Vertrag schon verlängert habe, aber man kann nicht alles haben, in 1 1/2 Jahren ist das Teil sicher immernoch aktuell ;)

Nach der Vertragsverlängerung ist vor der Vertragsverlängerung ;)

Ich habe mir grade mal nen Test zum V 200, das Gentsai ja hat :D , durchgelesen, scheint ja auch nicht schlecht zu sein.

Die Cam kann man ja auch drehen, so dass der Benutzer ohne große Probleme Bilder von sich selbst anfertigen kann.

Gentsai, dein Stichwort :love: :love: :love:

wenn hier UMTS läuft?

Was willst du dann mit dem Handy-Schrott :D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von DanX
Ich habe mir grade mal nen Test zum V 200, das Gentsai ja hat :D , durchgelesen, scheint ja auch nicht schlecht zu sein.

Die Cam kann man ja auch drehen, so dass der Benutzer ohne große Probleme Bilder von sich selbst anfertigen kann.

Gentsai, dein Stichwort :love: :love: :love:
Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, die Kamera ist aber nicht die Beste und das Akku hält nicht lange.

Der Rest ist aber wirklich supi :xyxthumbs

Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, die Kamera ist aber nicht die Beste und das Akku hält nicht lange.

Der Rest ist aber wirklich supi :xyxthumbs
^

der Akku vom Philips Xenium hält sca. 400 Stunden.

Wie lange hält Deiner ?

Gruss
Ralli

Zurück
Oben