• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handy-Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
Kann sein, dass es welche gibt, aber die sind sicher zu teuer.

Das "Slim-Akku", das im Lieferumfang vom V200 neben dem normalen enthalten war, ist natürlich noch schneller leer :D

Hab aber zu Hause, auf der Arbeit und im Auto ein Ladegerät, also wird´s selten vorkommen, dass mir mal der Saft ausgeht...

@Gentsai Das einzige, was mich an den Samsung Handys stört ist, dass man sie nicht ganz stumm bekommt. Ist das bei deinem Handy auch?

Was heisst ganz stumm? Ohne klingeln und ohne Vibrationsalarm?

Das geht nicht, man kann beim V200 aber, wenn man die Raute gedrückt hält, von den normalen Signaltönen zum "Vibrator " wechseln, dann klingelt nix mehr, Profile wie bei anderen Geräten gibt es leider nicht.

Mein altes Q200 hatte das auch, man konnte die Funktion allerdings auf fünf beliebigen Tasten (eine der vier Richtungstasten oder C gedrückt halten) einstellen.

Weiss nicht wo deins das hat, muss man probieren...

...

so, ich konnte heute auf der Arbeit das Samsung E 700 bestaunen.
Das ist ja unheimlich klein .
Mein Arbeitskollege (nen anderer) hat sich das vorgestern gekauft. Heute meinte ich zu ihm, das ist ja eher nen Handy für ne Frau (keine Antenne aussen, super klein und leicht), aber macht sich verdammt gut.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben