• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handy-Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
:biggthump

Das 6600 ist geil. Wollte ich mir auch holen. Aber wenn es jetzt rauskommt, ist es halt wie immer beim Launch, noch viel zu teuer. :( Ich glaube der Preis liegt ohne Vertrag bei knapp 500 EUR..

...

@Weird Earp:
-----------------

das sieht ja lecker aus, wann soll das Handy im Handel erscheinen?

Gruss
Ralli

Angeblich Ende dieses Monats, Anfang nächster. Aber halt noch viel zu teuer (auch mit Vertragssubventionierung)

Original geschrieben von Franky
Ich glaube der Preis liegt ohne Vertrag bei knapp 500 EUR..

jep

Amazon-Link

ich will ohnehin einen neuen Vertrag abschließen, werde es mir also wahrscheinlich für so etwa 349 Euro holen inkl. 24 Monats-Vertrag. :D

achso..Geld spielt keine Rolle!!
Na dann würde ich auch das Samsung E700 oder Motorola V600 in Betracht ziehen.
Und das Sx1 soll angeblich besser sein als das 6600...guck am äähh..ich will mich nicht dauernd wiederholen.

also ich weiss ja nich.. ich war anfangs auch scharf auf das teil, aber was hat das ding was das T610 nich hat abgesehn von der möglichkeit clips zu drehen?:confused:

Original geschrieben von relikt
also ich weiss ja nich.. ich war anfangs auch scharf auf das teil, aber was hat das ding was das T610 nich hat abgesehn von der möglichkeit clips zu drehen?:confused:

Viel mehr Anwendungen und Spiele. Das Nokia 6600 ist halt ein Series 60, für die es jetzt schon Massen an Software gibt.

Original geschrieben von relikt

Vielleicht ein Display was man auch im Freien benutzen kann.;)
Man erkennt wirklich so gut wie nix darauf wenn die Sonne scheint.

Original geschrieben von Person
achso..Geld spielt keine Rolle!!
Na dann würde ich auch das Samsung E700 oder Motorola V600 in Betracht ziehen.

widersprichst du dir nicht selbst? beide handys sind doch billiger als das 6600er :confused:

Original geschrieben von Person
Und das Sx1 soll angeblich besser sein als das 6600...guck am äähh..ich will mich nicht dauernd wiederholen.

das es besser ist, ist mir bekannt. Aber der Preis ist doch bedeutend höher! lt. Siemens HP 900 Öcken!

Original geschrieben von Weird Al Yankovic

das 3650, das sieht beschissen aus! dagegen ist dieses eine Augenweide.

Das 6600 wird ein geniales Handy. Im Februar/März, wenn es die ersten guten Angebote gibt, werde ich es mir auch holen.

Original geschrieben von Gentsai

Trotzdem macht Nokia die unansehnlichsten Handys auf dem ganzen Markt, mal von Alcatel und Sagem abgesehen...

Dir gefällt doch bestimmt das Siemens-SX1, sieht zwar bis auf die Tastenanordnung haargleich aus, aber es ist doch von Siemens. :rolleyes:

Imo, hat das 6600er NICHT den für Nokiamodelle berüchtigten Plastik- oder Spielzeuglook.

Mir gefällt kein Handy mit einer unlogischen Tastenanordnung, deshalb find ich die Nokiageräte ja auch so schlecht, was bei Siemens neuerdings genauso gemacht wird...

Hatte vorher auch ein Nokia und jetzt ein Samsung! Mal abgesehen, dass bei SMS das Komma und ";" fehlen, ist das Teil recht gut!

irgendwie doof da ich eigentlich viele SMS schreibe :shake:

Oder ich bin zu doof und habe es einfach noch nicht gefunden :D

Zurück
Oben