• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von WeedFUX
warum :shake:

ist doch ein spitzenspiel.

Das ist ein guter Shooter,der kaum Neureungen zu bieten hat und zum größten teil vom Onlinemodus lebt...sonst nix! Es gibt viele andere Spitzentitel auf der Xbox,PS2 und GC die vom gameplay mehr zu bieten haben,aber aufgrund vom fehlenden Hype nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen..

naja was hast du erwartet ?? halo2 ist ein absoluter spitzenshooter und vom gameplay her traumhaft. nenn mir einen besseren konsolenshooter ... es gibt keinen.
... und mehr spass hatte ich bei einem xbox game diese jahr glaube ich nocht nicht

Tja, so ist das nunmal....., das sagt aber nicht aus das Halo 2 ein schlechtes Spiel ist, das ist es devenetiv nicht! ;)

btw. Florians Kommentare sollte man nicht allzu ernst nehmen! :D

Ah ist doch immer das gleiche, damals war Halo1 zu abwechlungsarm und die innen Räume zu öde!
In Halo 2 wurde es verbessert, aber es ist wieder schlecht weil es leider nur ein Shooter geworden ist! Ballern Ballern Ballern! :lol::breit:

Schon witzig...

Also gleich vorneweg. Ich habe HALO2 nicht, weil mir der Hype auch auf den Sack ging teilweise...

Es ist wirklich nur ein Shooter, wie jeder andere auch.
Was ich erwartet habe?
Einiges mehr, wenn man diversen Usern aus anderen Foren so ihre Beiträge liest.

Da werden 2-3 Wochen Urlaub genommen, Bezuiehungen werden deswegen beendet etc.

Ich find das all etwas affig. Naja, jedem das seine, jeder muss für sich selbst wissen was einem das Spiel wert ist.

Ich hole es mir vielleicht mal gebraucht, dann spielt es eh keiner mehr Online, ist mir auch egal ;)
Ständig neue Onlinegames kaufen die 1 Woche gespielt werden und dann wieder verschwinden, finde ich auch recht schade...

Original geschrieben von Profi2000
...Ständig neue Onlinegames kaufen die 1 Woche gespielt werden und dann wieder verschwinden, finde ich auch recht schade...

Mittelweile ist es ein Gerücht, dass alle neuen Titel nur wenige Wochen online gespielt werden. Das trifft für manche Titel zu und für andere nicht.

Aktuell werden auch alte Titel noch sehr viel online gespielt: MM3 (immer viele Spieler), Top Spin (auch immer Gegner), CounterStrike (habe ich nicht, wird aber auch viel gespielt), PGR2 (es gab die letzten Wochen keinen Abend wenn ich es versucht habe, an dem ich mein eröffnetes Spiel nicht voll bekommen habe).

Halo2 wird definitiv zu den Titeln gehören, die auch in 1 Jahr noch viel online gezockt werden.

Da werden 2-3 Wochen Urlaub genommen, Bezuiehungen werden deswegen beendet etc.

zumind. das zweite enstammt aber hoffentlich nur deiner fantasie, oder?

fände ich nämlich erheblich übertrieben, ne unvorstellbar :breit:

Original geschrieben von WeedFUX
naja was hast du erwartet ?? halo2 ist ein absoluter spitzenshooter und vom gameplay her traumhaft. nenn mir einen besseren konsolenshooter ... es gibt keinen.
... und mehr spass hatte ich bei einem xbox game diese jahr glaube ich nocht nicht

1. Goldeneye 007 oder Perfekt Dark Diese Titel haben maßstäbe gesetzt,was Halo 2 definitiv nicht tut!
2. Halo 2 ist eine verbesserte Version von halo 1 mit wenig neuerungen,aber dafür mit einem größeren hype. Ich will garnicht wissen was die fans ohne den onlinemodus gemacht hätten..
3.Da die Konkurrenzkonsolen entweder nicht für ego shooter geeignet sind oder keine produzieren wollen, gibt es kaum Konkurrenz für Halo 2..mal von Riddick und Halo 1 abgesehen.
4. Vielleicht liegts auch an den wenigen exclsuiv Titeln weshalb die Fans sich so auf das Spiel schtürzen...

Original geschrieben von Bronson

Jo das stimmt, der Hype ist wirklich Krass!

Tja, selber schuld, ich habe nur ein verbessertes Halo erwartet und das ist es auch! :)

Das erwartete ich auch! Hatte es auch vorbestllt ink.. Starter Kit umso meinen Live Account billig zu verlängern.

Aber das ganze gehype in den Foren hat mich einfach nur genervt und da ich im Moment auch andere Dinge für wichtiger finde wurde es abbestellt. :)

Original geschrieben von MarkKnopfler
selber schuld.
hype nervt, also abbestellen! was isn das für eine logik?:breit:

ist nicht der überflieger aber es ist ein grandioses spiel da gibbet nix!

Wo da die Logik besteht?
Fakt, viele Kaufen es durch den HYPE, Einige werden enttäuscht -> Schnäppche für mich :)

Das ist Logik wenn du verstehen.
Und mittlerweile komme ich auch ohne dem Game aus. Obwoh lich mich auch auf den Release gefreut hatte, aber im Vornerein gab es soviele Infos und gelaber, dass mich sowas eben dann einfach abnervt.

Original geschrieben von Die Macht

Das ist ein guter Shooter,der kaum Neureungen zu bieten hat und zum größten teil vom Onlinemodus lebt...sonst nix! Es gibt viele andere Spitzentitel auf der Xbox,PS2 und GC die vom gameplay mehr zu bieten haben,aber aufgrund vom fehlenden Hype nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen..

soso welche überdurchschnittlichen ego shooter gibts denn auf den anderen systemen hm? keine erwähnenswerten, vieleicht killzone aber das scheint ja auch nur durchschnitt geworden zu sein. Und ich an deiner stelle würde mich mit abschlißenden kommentaren zurückhalten bevor ich das spiel nicht wirklich gespielt habe. ich will hier keine erneute PES4 und neuerungen diskussion anzetteln aber die neuerrungen da sind auch nur im detail geschehen so wie es aussieht. ne bessere KI super, das hat halo 2 auch. :breit: was willst du von einem ego shooter mehr erwarten als das gameplay eines ego shooters?! Dr Hype war groß, vieleicht zu groß aber gewiss nicht ganz unberechtigt. und nun geh wieder PES4 patchen. :shake:

Original geschrieben von Die Macht

2. Halo 2 ist eine verbesserte Version von halo 1 mit wenig neuerungen,aber dafür mit einem größeren hype. Ich will garnicht wissen was die fans ohne den onlinemodus gemacht hätten..

vermutlich das gleiche wie du mit PEs4 oder? offline spielen. :breit:

Wo da die Logik besteht?
Fakt, viele Kaufen es durch den HYPE, Einige werden enttäuscht -> Schnäppche für mich :)

Das ist Logik wenn du verstehen.
Und mittlerweile komme ich auch ohne dem Game aus. Obwoh lich mich auch auf den Release gefreut hatte, aber im Vornerein gab es soviele Infos und gelaber, dass mich sowas eben dann einfach abnervt.

kann ich net nachvollziehen. wenn einen selbst das spiel interessiert ist doch die meinunga nderer irrelevant. wenn du es dir später kaufst und dann online spielst wirst du absolut keine chance mehr haben, selbst neueinsteiger die 3 tage später angefangen haben sind momentan chancenlos. da vergehtd ir sicherlich jedgliche lust bevor selbige überhaupt aufkommt. Mir war der hype egal, ich hab mich drauf gefreut, viel erwartet w, wusste aber in welchem rahmen ich mit verbesserungen rechnen konnte und meine erwartungen wurden übertroffen.

Original geschrieben von SupoX
ist das normal das esimmer so lange dauert bis der ein game findet ? bald 1 minute.

er findet die spiele nicht. in Halo 2 gibt es keine Serverlisten. Die spiele im qucik und optimatch werden immer neu generiert. Sprich das spiel macht das match auf, sucht entsprechend dem spielmodus viele leute die auch optimatch machen und packt sie zusammen in das spiel. Das hat auch seinen sinn da du leute zugeteilt bekommst die etwa deinem level und somit auch deinem können entsprechen. wirst du besser und gewinnst mehr steigst du auf und bekommst bei optimatch dann bessere gegner. Das es hin und wieder etwas dauert stimmt schon aber da gibts schlimmeres. manchmal wartet man 20 sekunden, manchmal wartet man auch 3 minuten. wenn keine spieler da sind kannst auch net spielen. am besten ist eh wenn du in ein eigenes spiel einsteigst da man dort alles selbst konfigurieren kann,vom spielmodus bis hin zu waffen und fahrzeugen etc.

Zurück
Oben