• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt

kann ich net nachvollziehen. wenn einen selbst das spiel interessiert ist doch die meinunga nderer irrelevant. wenn du es dir später kaufst und dann online spielst wirst du absolut keine chance mehr haben, selbst neueinsteiger die 3 tage später angefangen haben sind momentan chancenlos. da vergehtd ir sicherlich jedgliche lust bevor selbige überhaupt aufkommt. Mir war der hype egal, ich hab mich drauf gefreut, viel erwartet w, wusste aber in welchem rahmen ich mit verbesserungen rechnen konnte und meine erwartungen wurden übertroffen.

Na supa, da freu ich mich ja schonmal, dann von allen weggebombt und gekickt zu werden :mad:

Ich hoffe es kommt morgen, ansonsten könnt ihr mir allesamt nachhilfe in "relikt-demütigen" geben :zahnlücke (jaja, ich weiß, Relikt ist der beste von uns allen :D)

kann ich net nachvollziehen. wenn einen selbst das spiel interessiert ist doch die meinunga nderer irrelevant. wenn du es dir später kaufst und dann online spielst wirst du absolut keine chance mehr haben, selbst neueinsteiger die 3 tage später angefangen haben sind momentan chancenlos. da vergehtd ir sicherlich jedgliche lust bevor selbige überhaupt aufkommt. Mir war der hype egal, ich hab mich drauf gefreut, viel erwartet w, wusste aber in welchem rahmen ich mit verbesserungen rechnen konnte und meine erwartungen wurden übertroffen.

Gut. Deinem Bericht nach hat sich das Game nun komplett für mich erstmal erledigt.
Wenn ich es haben sollte und dann Online mal spiele, was ich werde, und keine Chance habe, landet das Ding eh bei eBay.
Also lass ich es gleich mit dem Kauf. Wieder was gespart :)

Das ist es ja. Man kommt als Durchschnittszocker garnicht mehr in richtigen SPielgenuss. Egal welches Genre. Entweder du übst, übst, übst und hast dann Spass, oder du bist gefrustet.
Und das geht einigen so.
Mal eben ne Runde zwischendurch mit genauso scheiss 3D Shootern Spielern wie mich, das wäre mal was. Aber 5 Sek. aufn Schirm und dann tot? Nö, dann lass es besser.

Naja du hast doch vieleicht gelesen wie das bei optimatch abläuft, dir werden da immer leute gesucht die deinem können entsprechen du wirst im optimatch also nicht unbedingt standartmäßig auf den sack bekommen, das ist ganz gut gelöst.

wurde auf den 18.11 verschoben, habs dann abbestellt. braucht man eigentlich net, die kampagne erklärt sich von selbst und beim MP findet man des schnell raus.

AXB vor Ort: Halo 2 Premiere in München

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fand in München die große Premieren-Feier von Halo 2 statt. Wie immer, wenn Publisher kostenlos Speis und Trank anbieten, war auch ein AXB-Team vor Ort und präsentiert euch das erste AXB-Vor-Ort Videospecial. Erlebt in über 10 Minuten Vor-Ort-Berichterstattung, was Elton und Enie van de Meiklokjes von Halo 2 halten und was Bungies Peter Parsons zu einem möglichen Nachfolger und dem Projekt "Phoenix" zu sagen hat.

AXB vor Ort - Halo 2 Premiere in München Video

[IMG] [IMG] [IMG]

so 1 1/2 stunden gezockt nur geil und ich finde die stimme vom chief garnicht mal schlecht, klingt lässig :)

multiplayer müssen sie fixen, dachte vorhinmein inet funzt nicht da 30 sekundne okay sind aber mal 3minuten nö :( vorallem wenn die games nur 6 gehen.

aber grafisch grad in den zwischensequenzen grafikreferenz.

Frage: Hat hier irgendwer von euch eine umgebaute Xbox mit größerer Festplatte, abschaltbarem Chip und Xbox Live-Account und war schon Online mit Halo 2??

Es gibt fälle wo das so war, aber es gibt 10x soviel die mit chip und hd halo 2 zocken, live.

Also liegts nicht zwingend am chip oder der hd, irgendwas scheint aber der auslöser für nen ban zu sein.

Möglicherweise hängt es mit der geleakten version zusammen, die seit wochen im umlauf ist.

Ey watt is datt denn für ein komischer LIVE support?

Ich hab gestern einfach versucht mit „schnell ins spiel“ und hab nicht eines gefunden!! Kann doch nicht sein, dass keine sau das teil gespielt hat. Ich seh keine server nix.
Wie kann das denn sein? Nichts!? Hab dann ein eigenes spiel gestartet um mal so rukzuglotzen, irgendwann kam dann einer den ich platt gemacht hab aber sonst?

Das ist echt eine enttäuschung für mich. Als ich mein spiel gestartet habe, konnte über “Y“ meine freunde sehen bzw. irgendwelche spieler die mit meinem freund gezockt haben. Was ist das denn für ein bullshit. Bin echt sauer drüber!!!
Ach ja, dieser freund war natürlich RELIKT.

Mit den gruppenanfrage usw hab ich auch nicht gerafft. und wie kann ich die spielmodi ausm multiplayer überhaupt zocken?
Konnte nirgens die hügelkiste finden, wo ich gestern noch kurz mit online war.
muss ich die weisse taste drücken um gehört zu werden oder nicht? Wird im manual nichts von erklärt.

Also, wie sehe ich wo welche spiele offen sind denen ich beitreten kann?

Das mit dem reden habe ich auch erst später verstanden. Entweder mit dem Steuerkreuz nach oben lenken, oder wie du schon gesagt hast den weissen Knopf drücken.

Ist aber glaube ich nicht in jeder Map so. :breit:

Take care!

typeA

und wie finde oich die ganzen spiele? kann doch nicht sein dass bei halo keiner online war:breit:

hab ja auch später gesehen wie relikt sich da rumgeprügelt hat, aber erst nachdem ich in die freundesliste gejumpt bin nachdem ich ein spiel geöffnet hab.:(

wie gehtn das dass man mal was sieht?:D

Original geschrieben von Profi2000

Wo da die Logik besteht?
Fakt, viele Kaufen es durch den HYPE, Einige werden enttäuscht -> Schnäppche für mich :)

Das ist Logik wenn du verstehen.
brauchst net son müll daherzureden...."wenn du verstehen"!
wenn das deine logik ist solltest du uns vielleicht auch einweihen damit wir auch verstehen wie deine logik aussieht! gedankenlesen ist noch nicht soweit fortgeschritten bei mir.

aus dem satz
Aber das ganze gehype in den Foren hat mich einfach nur genervt und da ich im Moment auch andere Dinge für wichtiger finde wurde es abbestellt.
kann man die logik nicht zwingend erkennen.

Ich hab gestern einfach versucht mit �schnell ins spiel� und hab nicht eines gefunden!! Kann doch nicht sein, dass keine sau das teil gespielt hat. Ich seh keine server nix.

Gibt keine Serverlisten, durch wirst vom Spiel einfach einem anderen Spiel zugelost, und hast keine Möglichkeit auszuwählen ob du nun gegen Deutsche oder Amis spielen willst. Auch Maps lassen sich nicht filtern. Zudem brauchst du extrem viel Geduld, es dauert schon mal ein paar Minuten bis du einem Spiel beitrittst ....

soso welche überdurchschnittlichen ego shooter gibts denn auf den anderen systemen hm? keine erwähnenswerten, vieleicht killzone aber das scheint ja auch nur durchschnitt geworden zu sein.

Habe ich was anderes behauptet?
Killzone ist Dreck!

Und ich an deiner stelle würde mich mit abschlißenden kommentaren zurückhalten bevor ich das spiel nicht wirklich gespielt habe. ich will hier keine erneute PES4 und neuerungen diskussion anzetteln aber die neuerrungen da sind auch nur im detail geschehen so wie es aussieht. ne bessere KI super, das hat halo 2 auch. :breit:

Habe es gestern bei einem Kumpel angespielt (ca. 2 Stunden) und konnte keine großen Veränderungen feststellen..
Bei einem Shooter hast du viel mehr Freiraum beim Grafikdesign,Story,Gameplay.... als bei einem Fussballspiel,wo das Spielprinzp gleich bleibt. In diesen Punkten Story,Grafikdesign,Abweschlung bzw. Neuerung finde ich Halo 2 schwach.

was willst du von einem ego shooter mehr erwarten als das gameplay eines ego shooters?!

Mehr Abwechlsung bzw neuerungen als zum ersten teil.

Dr Hype war groß, vieleicht zu groß aber gewiss nicht ganz unberechtigt. und nun geh wieder PES4 patchen. :shake: [/B]

Von unberechtig war nie die rede..aber wenn ich sehe dass Promis (alton,til schweiger..) zu einer Halo 2 veranstaltung gehen,dann muss ich mich wirklich fragen was an diesem 08/15 Shooter (damit beziehe ich mich nicht nur auf den konsolenbereich) so toll ist?
Bei half Life 2 könnte ich das noch verstehen...

PS: Noch eine Woche bis zur der PES4 Xbox version :love:

also bei rumble pitt sprich deatmatch findet man eigentlich immer was. mario hat aber recht. es gibt keine fixen serverlisten. Die spiele werden erst auf deine anfrage hin dynamich generiert und es werden dann entsprechend viele spieler die ebenfalls opti, bzw. quickmatch gemacht haben mit in das spiel geworfen. das ganze hat unter anderem den sinn das du nicht immer gegen luschen spielst selbst wenn du super bist. die opti und quickmatches sind offizielle spiele, bist du ut und gewinnst steigst du nen level auf und findest dann entsprechen spieler die deinem level entsprechen und besser sind. das es mitunter dauern kann stimmt aber leider, find ich aber net so tragisch da ich eh viel viel lieber mit meinen buddys spiele. ein weiteres kriterium ist da aber auch deine verbindungsgeschwindigkeit, da wird ebenfalls nach möglichhkeit optimal gesucht.

das mit der sprache ist schnell erklärt, nennt sich proximity speak. Wenn du nah genugan gegnern oder freunden dran bist kannst du ohne knopf mit ihnen reden wenn sie weiter wech sind drückst du kurz einmal die weiße taste oder aufm digipad nach oben und sprichst dann solange du willst, bist du fertig wird der kanal wieder geschlossen.

das mit dem gruppenanführer ist auch sehr simpel, er ist eigentlich einfach nur der host. Du kannst dann aber zb. wenn du nen eigenen server hast und dort mit 2 leuten spielst eine gruppeneinladung annehmen und deine komplette gruppe mitins andere spiel nehmen. die XBL 3.0 features sind wirklich sehr sehr geil imo.

Zurück
Oben