relikt
Nö.
Original geschrieben von Die Macht
Habe es gestern bei einem Kumpel angespielt (ca. 2 Stunden) und konnte keine großen Veränderungen feststellen..
Bei einem Shooter hast du viel mehr Freiraum beim Grafikdesign,Story,Gameplay.... als bei einem Fussballspiel,wo das Spielprinzp gleich bleibt. In diesen Punkten Story,Grafikdesign,Abweschlung bzw. Neuerung finde ich Halo 2 schwach.
Mehr Abwechlsung bzw neuerungen als zum ersten teil.
die story ist wesentlich umfangreicher und besser als in teil 1, vor allem cineastischer in szene gesetzt. kannste nach 2 stunden aber eh net beurteilen. Gameplay ja egoshooter halt, wurde aber auch schön erweitert durch zb. durch die tatsache das man auch als elite der covenant spielt und sich dort tarnen kann um entweder an gegnern vorbei zu schleichen oder sie ungesehen von hinten zu erschlagen oder ne plasmagranate an den leib zu heften wenn er in ner gruppe steht. ebenfalls gameplay neueruungen ist das dual wielding was spielentscheident sein kann, das die KI nochmal merklich besser wurde, das es keine ladezeiten mehr gibt, der Gigantöse online multiplayerpart, das entern von fahrzeugen, das look on feature bei raketen, das balancing etc. wenn dir der stil von halo nicht gefällt ist das ja ok, solls auch alles geben, aber den grafikstil nach 2 stunden komplett beurteilen zu wollen ista uch schwachsinn.
es kommt in jedem deiner postings durch das du halo net magst und vor allem das du es auch net mögen willst und es deshalb bei jeder gelegenheit kritisierst. das es keine revolution ist war sicherlich sogar dir immer klar, es ist trotzdem noch der beste konsolenego shooter den es in der aktuellen generation gibt. für mich das goldeneye der neuzeit. tu dir und vor allem unseren nerven bitte den gefallen und halt dich mit deiner seltsamen kritik zurück, du weißt doch, wenn man keine ahnung hat....
