• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Thorsten
Ja, ist ein sehr gutes Spiel. Warum man daran aber jahrelang entwickelt musste, und warum MS und Bungie so einen unglaublichen Hype geschürt haben, bleibt mir ein Rätsel.

Warum sollten sie nicht.
Man sieht doch an den vielen Vorbestellungen, dass es sich gelohnt hat.

Original geschrieben von InSaNe

:confused:

natürlich hat es einen

es hat keinen 16:9 modus, wenn ja dann sag mir mal wie man den aktiviert ?!

hab die box im menü auf 16:9 gestellt und sonst gibts nix zum einstellen. wenn ich jetzt auf wide stelle dann sind sowol reifen als auch dieser fadenkreuz kreis oval.

Original geschrieben von relikt

ich bin am zocken, hab vorhin mal mario, megasonic und co . den arsch aufgerissen :D

das sie enttäuscht werden würden hab ich ja schon vor wochen gesagt aber da gabs dann nur streit und ich war der buhman... tja so kann man sich irren. :lol:

war recht lustig, auch wenn ich abends mein headset nicht benutzen kann da ich mit kopfhörern zocken muss. (aus rücksicht, wenn meine freundin pennt... )

aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz klar, wie weicht man dann am effektivsten aus ?? strafen bringt bei dem spiel ja nix.

Muss sagen, dass es grafisch teilweise echte referenzqualitäten hat, manchmal siehts aber echt aus wie teil1. macht mir aber nix, macht total fun. die gegnercharaktere sind echt der hammer, vor allem diese grutz mit ihren haaren aufm kopp! Die kleinen zwerge sehen auch um 2 klassen besser aus. jetzt sieht man wenigstens was die darstellen sollen.
was auch stark auffält ist das hineingeploppe von texturen bzw. objekten. Das sieht man teilweise zu deutlich und hätte imo besser gemacht werden können.

Die vier größten kritikpunkte:

1) die taschenlampe geht nach wenigen sekunden aus! Nur in bestimmten teilen leuchtet sie permanent. weiss nicht was das soll?! das stört mich gewaltig, zumal die raumschiffe ja recht dunkel gehalten sind und die lichteffekte auf den texturen dadurch erst recht geil aussahen.

2) na und die waffen, bzw das handeln mit ihnen wenn man sie dual benutzt. Man sieht fast nix mehr vom geschehen, weil sie imo zu hoch im bild sind.

3) da ist mir zu viel geballere. Im ersten teil hatte man noch Zeit zum verschnaufen, hier geht’s voll zur sache.

4) irgendwie kommt keine halo-stimmung auf. Weiss nicht warum...ich fand den ersten teil von der athmo besser. Ich hab nun 4 std. gezockt und hoffe, dass sich noch was ändert.

ansonsten ists echt der hammer. die banshee-flüge machen echt spass, ebenso wie die ghostriderei.

ach ja, die videosequenzen sind echt überladen mit highlights, so dass die FMVs, die die ich bislang sah, ständig von ruckeln geplagt sind. insbesondere wenn der chief da rummacht. der geht irgendwie gay oder?
Das zielhilfe find ich auch etws bescheiden....

Also irgendwie haben die mir bei dem ding zu viel verschlimmbessert!

Original geschrieben von WeedFUX

war recht lustig, auch wenn ich abends mein headset nicht benutzen kann da ich mit kopfhörern zocken muss. (aus rücksicht, wenn meine freundin pennt... )

aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz klar, wie weicht man dann am effektivsten aus ?? strafen bringt bei dem spiel ja nix.

meinst du dem schwert oder allgemein?!

dem schwert kannste ab ner bestimmten nähe nicht mehr ausweichen. ähnlich isses wenn du jemandemmit 2 schnellen waffen gegenüber stehst, das kann man aber leicht beheben indem man die startwaffen von smg auf was anderes stellt, das sollte dann net mehr so fix gehen.

Microsoft: Halo 2 erzielt Umsatz von USD 125 Mio.

11.11.04 - Nach der gestrigen Umsatzprognose von Microsoft, hat der Konzern heute genaue Zahlen des Halo 2-Verkaufsstarts vorgelegt. So wurden statt der zunächst erwarteten USD 100 Mio. mehr als USD 125 Mio. Umsatz in den USA und Kanada am Erstverkaufstag erreicht.

Damit wurden sogar die Starteinnahmen von großen Hollywood-Streifen wie 'Spider-Man' übertroffen: Der Film spielte USD 114 Mio. an drei Tagen am Eröffnungswochenende ein.

Halo 2 kam am 09.09.04 in die Läden und konnte sich innerhalb von 24 Stunden 2,38 Mio. Mal USA und Kanada verkaufen.

Gamefront

Nicht schlecht! :D

Original geschrieben von Turbo

ist doch immer das gleiche.
Erst sind alle ganz wild drauf, haben Erwartungen als ob es das Genre neu erfinden würde.
Wenn sie dann das Game haben wird ne Stunde gezockt und wenn sich dann nicht ein drogenartiger Rausch einstellt ists ne Enttäuschung :breit:

:lol:

Habe heute beim MM meine LE für 65€ bekommen! :ylsuper:

btw.
Vielleicht kommt ja heute was von der Launch Party im Fernsehn, Elton und Viva Leute sind ja auch da...

Original geschrieben von Bronson
Habe heute beim MM meine LE für 65€ bekommen! :ylsuper:

btw.
Vielleicht kommt ja heute was von der Launch Party im Fernsehn, Elton und Viva Leute sind ja auch da...
ist es auch die deutsche? haste mal nachgeschaut was auf der rückseite steht?
ich hab die UK erwischt.:(
allerdings bei meinem händler, der wusste net dass es die uk war.:D

Original geschrieben von WeedFUX

es hat keinen 16:9 modus, wenn ja dann sag mir mal wie man den aktiviert ?!

hab die box im menü auf 16:9 gestellt und sonst gibts nix zum einstellen. wenn ich jetzt auf wide stelle dann sind sowol reifen als auch dieser fadenkreuz kreis oval.

dann läuft bei dir was falsch, denn ich habe kein ovales fadenkreuz. Und in den verschiedenen Reviews und auf http://www.hdtvarcade.com steht ja auch das es 16:9 hat...

mmh, bei mir sprang der Bildschirm auf 4:3 um, als Halo2 geladen wurde :confused: . Macht er nur, wenn die Spiele kein 16:9 unterstützen.

Gibts unterschiedliche Versionen ??

baltak

Original geschrieben von InSaNe

dann läuft bei dir was falsch, denn ich habe kein ovales fadenkreuz. Und in den verschiedenen Reviews und auf http://www.hdtvarcade.com steht ja auch das es 16:9 hat...

Verstehe ich aber auch nicht ganz. Alle deutschen Usercomments die ich gelesen habe meinen keine 16:9, alle US/UK meinen 16:9. Wenn die die PAL geändert haben, würde ich ausrasten! ... aber ich kauf's mir ja vielleicht doch gar nicht. :D

Original geschrieben von Bronson
Microsoft: Halo 2 erzielt Umsatz von USD 125 Mio.

11.11.04 - Nach der gestrigen Umsatzprognose von Microsoft, hat der Konzern heute genaue Zahlen des Halo 2-Verkaufsstarts vorgelegt. So wurden statt der zunächst erwarteten USD 100 Mio. mehr als USD 125 Mio. Umsatz in den USA und Kanada am Erstverkaufstag erreicht.

Damit wurden sogar die Starteinnahmen von großen Hollywood-Streifen wie 'Spider-Man' übertroffen: Der Film spielte USD 114 Mio. an drei Tagen am Eröffnungswochenende ein.

Halo 2 kam am 09.09.04 in die Läden und konnte sich innerhalb von 24 Stunden 2,38 Mio. Mal USA und Kanada verkaufen.

Gamefront

:shake:

Zurück
Oben