• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von WeedFUX
bei ati empfehle ich den dna treiber. ansonsten gibts glaube ich schon nen patch

... oder mehr ram kaufen ;)

Mehr RAM würden bei dem Bug net wirklich helfen. Denn der kann auch bei 2 Gig Ram auftreten. Aber gibts dagegen echt schon ein Patch? Hab schon lang nicht mehr HL2 gezockt :D

Hat einer nen direkten Link? Ist übrigens ne ATI Mobility Radeon 9700 ;) Achtet auf das Mobility ;)

War grad auch an der Stelle ... spiele auf schwer und hab mit 95 Health und 83 Armor überlebt. Bei Interesse könnte ich Bilder meiner Lösung Posten ...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

ja du ... ich auch ... aber bei bedarf, wenn irgendwer nicht weiterkommen sollte, dann kann er sich meine idee angucken *g*

hab gestern auch mal weitergezockt. endlich scheints da abzugehen nach meinem geschmack. hab soeben die sandlöcher hinter mich gelassen und bin jetzt auf dem weg in sonen riesenkomplex! da gehts ja schon auf dem vorhof richtig zur sache.:eek:

wurde eigentlich im spiel erwähnt, dass diese stampferdingen, die überall an den dünen stehen, die antlions verscheuchen? ich glaube nämlich nicht. bin nämlich immer schön hin und hab die dinger ausgeschaltet.:breit:

Hab die Dinger auch immer ausgeschaltet, weil die Antlions sonst irgendwie nichmehr mitgekommen sind *g*. Finde, dass das Spiel ab da richtig Geil wird. Mir gefällts von Stück zu Stück immer besser.

Mit freundlichen Gruß
Daniel

Ich habe gerade einen krassen HL²-Betrug aufgedeckt, wenn mir jemand sagt woher ich kostenlosen und vielleicht nicht gerade winzigen Webspace herbekomme, liefere ich die Beweisfotos. :D

HL² - Alle stecken unter einer Decke

Breen vergnügt sich mit unserer "Verbündeten":

Der G-Man sieht auch glücklich aus:

Und Barney hat auch seinen Spaß mit unseren "Feinden":

Ich muss dazu sagen das bei uns heute Feiertag ist und mir extrem langweilig war. :D

Zurück
Oben