• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Half-Life 2

Bin auch schon sehr heiß auf das Game:), 96% der PC Games sprechen schon gut dafür! :sabber:
Obwohl man ja eigentlich nicht immer nach Wertungen gehen sollte! ;)

überleg mir gerade, ob ich bevor ich das spiel kauf überhaupt n test/video (pcgames zB) anschauen soll. Ich mein ich weiß ich kaufs eh, deswegen brauch ich eigentlich keinen test. und weil dort und vor allem in den videos soviel schon gespoilert wird, wärs doch mal geil ohne was gesehn zu haben, des spiel einfach durchzuzocken(so wie damals bei hl1!).
mal sehn, ob ich des auch schaff, was ich mir da vorgenommen hab :D
aber das erlebnis wird dadurch sicherlich sehr viel besser denk ich, ne weiß ich.

Half Life 2 zwangsregistrierung

jetzt ist es offiziel käufer von Half Life 2 müssen ihr erhlich erworbenes spiel während der installation online aktivieren lassen!! user deren pc die recht happigen anforderungen erfüllt aber keinen onlinezugang besitzen schauen in die röhre.
also ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, das ehrliche Käufer!!! von valve derart abgezockt werden.

was meint ihr dazu??

edit: hier noch der link dazu:

http://www.giga.de/index.php?storyid=108217

Re: Half Life 2 zwangsregistrierung

Original geschrieben von Chesterfield
jetzt ist es offiziel käufer von Half Life 2 müssen ihr erhlich erworbenes spiel während der installation online aktivieren lassen!! user deren pc die recht happigen anforderungen erfüllt aber keinen onlinezugang besitzen schauen in die röhre.
also ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, das ehrliche Käufer!!! von valve derart abgezockt werden.

was meint ihr dazu??

wenn es nicht die möglichkeit gibt sich auch per telefon oder oder sonstwas (wie Win XP halt) zu registrieren dann ist es wohl ne frechheit. auser valve legt noch ein modem der packung bei ;)

was halt richtig scheisse ist, ist wenn man auf ner lan sitzt und einem der pc abraucht und ein neuformat braucht muss man das ganze ja wieder registrieren, nur gibts ja auf vielen lans kein inet ... da heisst es dann immer die raubkopie mit gecrackter registrierung dabei haben, da man sonst nicht mitzocken kann ...

Re: Re: Half Life 2 zwangsregistrierung

Naja, man kannauch übertreiben... wenn einem auf ner LAN der Rechner abraucht hat man glaub ich andere Probleme.

Inzwischen hat jeder ein Handy und jedes 2. Handy hat ne Schnittstelle, da sind die 20 sec Anwahl glaub ich noch zu ertragen...

Ausserdem sollte man auf einer LAN immer für diesen Fall ein funktionierendes Image dabei haben, idealer Weise mit den ganzen Zocks gleich installiert, sonst ist man doch eh den halben Abend mit installieren und konfigurieren beschäftigt. :confused:

Man muss es ja nur eineinzigesmal online registrieren um es offline spielen zu können - finde ich kein Problem. Jedes "Arsch" hat heutzutage doch Inet ;)

Valve sind die absolut größten Affen die hier auf der Welt rumlaufen da kann nicht mal EA mithalten und die sins schon unterste Schublade. :mad:

und watt is wenn ichs verkaufen will? streikt der install dann bei der registrierung weils schon registriert ist oder was?:D

zur grafik...mehr als ein müdes lächeln kann ich mir nicht entlocken. die athmo ist bestimmt geilst, aber grafisch wirds hinter far cry und natürlich doom3 weit zurückbleiben!

Ich bin schon richtig geil auf das Game, das was ich bisher gesehen habe ist schon Fett, vorallem die KI!
Bestellt ist es schon auf alle Fälle die deutsche Version bei Grotte!:love:

GTA SA soll Gott sein??:confused: :thumbdown

HAlo 2 und Halfe Life 2 sind im anmarsch! :biggthump :eg:

Solange es nur um eine einzige Registrierung geht, habe ich auch nichts dagegen, schließlich ist das ein etwas effektiverer Kopierschutz, ansonsten kann ich nur sagen, dass das Spiel genial wird... und die Source-Portierungen interessieren mich auch sehr... weiß jemand, wo man günstig die engl. Silver Edition bestellen kann? (außer Okaysoft)

Original geschrieben von JackyP
Solange es nur um eine einzige Registrierung geht, habe ich auch nichts dagegen, schließlich ist das ein etwas effektiverer Kopierschutz, ansonsten kann ich nur sagen, dass das Spiel genial wird... und die Source-Portierungen interessieren mich auch sehr... weiß jemand, wo man günstig die engl. Silver Edition bestellen kann? (außer Okaysoft)

Garnicht, die Silver Edition ist Steam-only, du meinst die Collectors Edition ;) :D

CE:

Half Life 2,
Counter-Strike Source,
Half-Life Source,
Half-Life-T-Shirt,
Making-of zu Half-Life 2,
Artworks

Silver Edition:

Half-Life 2
Counter-Strike Source
Half-Life Source
Day of Defeat Source
+ alles was es bisher über Steam gab

*klugscheissing off*

Bisher scheint nur Okaysoft sich auf verbindliche Bestellungen einzulassen, da es immernoch unklar ist ob die CE rechtzeitig zum Release kommt, die deutsche CE steht auch noch auf der Kippe, und wenn sie kommt dann erst am 6. Dezember.

Ich order Silver über Steam und gut, find ich am bequemsten und praktischsten, ne Verpackung brauch ich nich unbedingt.

wie läuft das denn über steam ??? wenn ichs jetzt dort bestelle muss ich das ja alles ziehen. ist es garantiert das man nicht vor vollen servern und langsamen geschwindigkeiten steht ??? am ende bestelle ichs über steam und kann erst wochen später zocken :confused: :dead:

die Gold edition würde mich schon reizen ... kann man die überhaupt aus D bestellen ??

Original geschrieben von burglar

Garnicht, die Silver Edition ist Steam-only, du meinst die Collectors Edition ;) :D

CE:

Half Life 2,
Counter-Strike Source,
Half-Life Source,
Half-Life-T-Shirt,
Making-of zu Half-Life 2,
Artworks

Silver Edition:

Half-Life 2
Counter-Strike Source
Half-Life Source
Day of Defeat Source
+ alles was es bisher über Steam gab

*klugscheissing off*

Bisher scheint nur Okaysoft sich auf verbindliche Bestellungen einzulassen, da es immernoch unklar ist ob die CE rechtzeitig zum Release kommt, die deutsche CE steht auch noch auf der Kippe, und wenn sie kommt dann erst am 6. Dezember.

Ich order Silver über Steam und gut, find ich am bequemsten und praktischsten, ne Verpackung brauch ich nich unbedingt.

???????

Okay, Valve ist wirklich der größte Sauladen, wenn die das Zeug nur per Steam anbieten, es gibt nämlich auf diesem Planeten noch Menschen, die per ISDN in das Internet gehen :mad:

und bei der PCA 94% :) :) ;)

naja ich traue solchen hyper super exklusiv vor ort test nicht so übern weg, dennoch denke ich das HL2 ein megaknaller wird ... und wertungen irgendwelcher magazine gehen mir in aller regel sowieso am popo vorbei.

Original geschrieben von WeedFUX
wie läuft das denn über steam ??? wenn ichs jetzt dort bestelle muss ich das ja alles ziehen. ist es garantiert das man nicht vor vollen servern und langsamen geschwindigkeiten steht ??? am ende bestelle ichs über steam und kann erst wochen später zocken :confused: :dead:

die Gold edition würde mich schon reizen ... kann man die überhaupt aus D bestellen ??

Also du kannst es ja jetzt schon zu nem Grossteil preloaden, so das du nur noch nen Bruchteil bei Release brauchst, allerdings bin ich auch gespannt ob die Server das mitmachen werden...

Gold geht von überall, allerdings bekommst du das Bonusmaterial wie Box und Karten usw erst 4-6 Wochen nach Release... Mir ist das aber auch für so eine doofe Pappbox und ner Soundtrack-CD zu teuer... Wenn wenigstens ein HL2 auf Datenträger dabei wäre, aber nur für Pappe soviel Kohle?

Zurück
Oben