Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Auf diesen Bild sehen die Bodentexturen GS2mässig aus!![]()

Original geschrieben von Chesterfield
jetzt ist es offiziel käufer von Half Life 2 müssen ihr erhlich erworbenes spiel während der installation online aktivieren lassen!! user deren pc die recht happigen anforderungen erfüllt aber keinen onlinezugang besitzen schauen in die röhre.
also ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, das ehrliche Käufer!!! von valve derart abgezockt werden.
was meint ihr dazu??

Original geschrieben von Bronson
HAlo 2 und Halfe Life 2 sind im anmarsch!![]()
![]()

Original geschrieben von JackyP
Solange es nur um eine einzige Registrierung geht, habe ich auch nichts dagegen, schließlich ist das ein etwas effektiverer Kopierschutz, ansonsten kann ich nur sagen, dass das Spiel genial wird... und die Source-Portierungen interessieren mich auch sehr... weiß jemand, wo man günstig die engl. Silver Edition bestellen kann? (außer Okaysoft)

Original geschrieben von burglar
Garnicht, die Silver Edition ist Steam-only, du meinst die Collectors Edition![]()
CE:
Half Life 2,
Counter-Strike Source,
Half-Life Source,
Half-Life-T-Shirt,
Making-of zu Half-Life 2,
Artworks
Silver Edition:
Half-Life 2
Counter-Strike Source
Half-Life Source
Day of Defeat Source
+ alles was es bisher über Steam gab
*klugscheissing off*
Bisher scheint nur Okaysoft sich auf verbindliche Bestellungen einzulassen, da es immernoch unklar ist ob die CE rechtzeitig zum Release kommt, die deutsche CE steht auch noch auf der Kippe, und wenn sie kommt dann erst am 6. Dezember.
Ich order Silver über Steam und gut, find ich am bequemsten und praktischsten, ne Verpackung brauch ich nich unbedingt.

Original geschrieben von WeedFUX
wie läuft das denn über steam ??? wenn ichs jetzt dort bestelle muss ich das ja alles ziehen. ist es garantiert das man nicht vor vollen servern und langsamen geschwindigkeiten steht ??? am ende bestelle ichs über steam und kann erst wochen später zocken![]()
die Gold edition würde mich schon reizen ... kann man die überhaupt aus D bestellen ??