• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Das Game könnte mir wohl gefallen. Wie man Wasser geil darstellt haben sie wohl auch draus... und das alte HL war ja auch nen mega Game. Wenn sie nicht alles falsch machen, dann könnte das nen richtiger Knaller werden.

hammer, ich nehm alle meine kritischen Bemerkungen zurück. Das Spiel ist äußerst interessant. Endlich mal anständige Pics.:cool:

das Krabbelgetier auf den Bildern erinnert mich stark an Starship Troopers und die Truppen bei den Zivilisten erinnern mich an Outbreak :)
das wird sicha ne Verschwörungsstory

hmm....

hoffentlich sind die waffen geblieben aus 1 teil!! Ohne gauss is das spiel verloren und ohne bogen! ich spiel hl schon seit 3 jahren online! hab mal gehort das es ohne gauss waffe nichts wird und das stimmt auch ich hoffe valve hat auch paar emails von freaks gekriegt oder gefragt wie die das mit waffen machen konnen?
Der beste tdm spieler Is ja auch der renkie wenn hl2 ohne gauss und ohne bogen raus kommt kann man vergessen das die alten freaks hl2 spielen hl 1 wird weiter gespielt zu 70%
denn die waffen sind wichting aus hl1

Ich glaube auch, das wird wieder ein super Game. Und ich denke nicht, dass man so charakteristische Waffen wie die Armbrust und das Gauss einfach so weglassen wird.

Und wenn doch, ist es doch HalfLife. Spätestens ne Woche später kommt nen Patch/ Mod und es geht wieder;)

Mfg
Bad7

halflife is kult... wenn sie das image versauen, sind se selber schuld ;)

aber ich denke die engine is ein guter grundkasten für counterstrike und ähnliche mods

naja

Original geschrieben von [digi]
halflife is kult... wenn sie das image versauen, sind se selber schuld ;)

aber ich denke die engine is ein guter grundkasten für counterstrike und ähnliche mods

Denkst du es wird genauso sein wie jetzt? Verschiedene mods (mit bessere grafik)und so?great game und und und halt änliche menu so zusagen wie jetzt?

:confused:

also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du mich gefragt, ob meiner meinung nach die situation im bereich "games" genauso sein wird wie heute?

mit ziemlicher sicherheit wird cs mit der neuen engine neu gemacht werden

....

denk ich jetzt mal

Original geschrieben von Arthur
ob das gleich wird wie alte hl so zusagen mit verschieden mods! plus bessere grafik?!

:confused:

ja, mit Sicherheit, denn das war die ungemeine Stärke von HL. Genau wie UT damals.
Nur sehe ich das wie bei UT2003: Bis die ersten brauchbaren Mods rauskommen, wird bestimmt ein Jahr mind. vergehen. Denn CS kloppt man nicht mal eben so in Rechner, das dauert ein bissl. Tactical Ops für UT2003 wird anscheinend nicht kommen... :bawling:

Original geschrieben von Mike

ja, mit Sicherheit, denn das war die ungemeine Stärke von HL. Genau wie UT damals.
Nur sehe ich das wie bei UT2003: Bis die ersten brauchbaren Mods rauskommen, wird bestimmt ein Jahr mind. vergehen. Denn CS kloppt man nicht mal eben so in Rechner, das dauert ein bissl. Tactical Ops für UT2003 wird anscheinend nicht kommen... :bawling:

wer sagt denn, dass Valve nicht schon wieder ein paar Hobbyprogger ne ganze Weile hat tippen lassen? Dann kommt das neue CS pünktlich, wenn CS:CZ anfängt langweilig zu werden.:rolleyes:

Original geschrieben von Ganymed

wer sagt denn, dass Valve nicht schon wieder ein paar Hobbyprogger ne ganze Weile hat tippen lassen? Dann kommt das neue CS pünktlich, wenn CS:CZ anfängt langweilig zu werden.:rolleyes:

das kann ich mir nicht vorstellen. Sonst wäre schon längst was über nen zweiten HL Teil bekannt geworden und auch schon auf den ganzen Clanseiten CS2 angekündigt.

Original geschrieben von relikt

ein glück hab ich ne xbox:)

die hab ich auch.... nur wird es wohl wieder dauern, bis das auf die Box kommt und es wird wohl so High-End ausgelegt sein, daß die Box - Version zwar geil sein wird, in diesem Fall aber wohl wirklich der PC-Version fiese unterlegen....
ob das den mehraufwand an Hardware in Höhe von Min. 1000€ Rechtfertigt sei dahingestellt .....

dem Daxter

Original geschrieben von Mike

das kann ich mir nicht vorstellen. Sonst wäre schon längst was über nen zweiten HL Teil bekannt geworden und auch schon auf den ganzen Clanseiten CS2 angekündigt.

klar, aber hat jemand was von HL2 gewusst?

Zurück
Oben