Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [digi]
halflife is kult... wenn sie das image versauen, sind se selber schuld
aber ich denke die engine is ein guter grundkasten für counterstrike und ähnliche mods
Original geschrieben von Arthur
ob das gleich wird wie alte hl so zusagen mit verschieden mods! plus bessere grafik?!
Original geschrieben von I_are_Daxter
Scheiße, dann muss ich mir im September ja schon wieder nen neuen Rechner kaufen ....
dem Daxter
Original geschrieben von Mike
ja, mit Sicherheit, denn das war die ungemeine Stärke von HL. Genau wie UT damals.
Nur sehe ich das wie bei UT2003: Bis die ersten brauchbaren Mods rauskommen, wird bestimmt ein Jahr mind. vergehen. Denn CS kloppt man nicht mal eben so in Rechner, das dauert ein bissl. Tactical Ops für UT2003 wird anscheinend nicht kommen...
Original geschrieben von Ganymed
wer sagt denn, dass Valve nicht schon wieder ein paar Hobbyprogger ne ganze Weile hat tippen lassen? Dann kommt das neue CS pünktlich, wenn CS:CZ anfängt langweilig zu werden.
Original geschrieben von relikt
ein glück hab ich ne xbox
Original geschrieben von Mike
das kann ich mir nicht vorstellen. Sonst wäre schon längst was über nen zweiten HL Teil bekannt geworden und auch schon auf den ganzen Clanseiten CS2 angekündigt.
Original geschrieben von Ganymed
klar, aber hat jemand was von HL2 gewusst?