• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

ich kanns nur per stream und dsl gucken, und das ist, wie jeden freitag saumies. erschwerend kam dazu, dass gestern abend irgendein t-offline server durchs unwetter die mücke gemacht hat :( habs also auch nicht gesehen. wollten aber was zeigen haben sie gesagt am anfang

also ich find die stalkergrafik nicht schlechter wie die.... eher noch besser.

ich erwarte nicht viel von half life 2 - genauso wie ich bei unreal 2 nicht viel erwartet hatte (und es war kein wirklich würdiger nachfolger)

Hallo,

ICh war grad online hl gezockt :D , Einer hat gelabert das es schon videos gibt seit heute wo ich die seite fragen wollte plötzlich fliegte ich raus das kann doch NICH SEIN :dead: !

für mich ist es jetzt schon der beste FPS den es je gab!

habs noch nicht gespielt, aber die optik, die physik, die ideen (diese komischen insekteneier. :eek: ), die granateneffekte (allein schon wie die gegner dann rumfliegen oder zusammenbrechen nach einem treffer...) und vor allen........... diese gigantische atmosphäre....UNGLAUBLICH!!!!!!!
das ist so realistisch! genau so stelle ich mir eine invasion vor!

ich bin hin und weg.:dead:

Original geschrieben von lama
wenn jetzt die Atmosphäre halbwegs so genial wie bei HL ist, dann flipp ich aus :D

schau dir die videos an! eine dichtere atmo habe ich nur selten erlebt. kommt echt fette endzeitstimmung auf.

mann bin ich geil drauf :sabber:

vor lauter aufregung hab ich garnicht mitbekommen wann das teil kommen soll!?

kann mir´s jemand sagen?:)

Zurück
Oben