• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

so wies aussieht haben die deppen bei giga games was spielbares zu HL2 da, dürfen es aber vor der E3 noch nicht zeigen... schade drum :shake:

ich hab zufällig giga gesehn und da war ne HL2 packung im bild und ich wusste nich was sie da spielen.. dachte schon das wär Hl2 und war entäuscht von der grafik... war zum glück wohl nur unreal 2

Naja, das wars dann für mich zum Thema STALKER.. und wieder gehen 4 jahre meines Lebens vor einem neuen HL und Counterstrike2 drauf.. :D

:eek: Kleim mi am Mors. :D Sieht das genial aus. Warum habe ich bloß Zweifel, dass es bei mir nicht so gut aussehen wird?

ich habe keinen Zweifel,daß das bei mir so gut aussehen wird, nur die quälende gewissheit daß ich dafür sorgen werd, daß es so gut aussieht ..... koste es was es wolle :( :(

der Tobi und das D

Kollege von mir hat behauptet, die Bilder wären nach bearbeitet; kann und will ich nicht glauben :)

nachrichtensperre ist ja aufgehoben, da bin ich auf giga gespannt heute abend! angeblich haben die ja bewegte bilder *sehenwill*

Zurück
Oben