Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von toM
dann hast du leider ein grandioses game versäumt, eines meiner alltime-favourites, .. war ja auch von den guten alten LG-studios
Original geschrieben von TheAL
jo, war cool, wurde mir aber irgendwie auf dauer zu öde.
Das heisst du machst das professionell, oder? Sieht aber auch danach aus!Original geschrieben von Wurstbrot
ich kann zu Hause mal nachschauen wie groß das ganze insgesamt war, die vrml sequenz ist glaub ich knapp 2,5mb groß - Fotos dauerten ungefähr 3 Wochen. Im Netz steht nur eine Beta, das ganze haben wir vor fast 2 Jahren an die stadt Nürnberg verkauft und sitzen noch an der Endversion mit community, realen begehbaren Geschäften und derlei.
Endgültig soll das dann eine virtuelle einkaufsstrasse werden, in die die großen Geschäfte und alle die wollen eingebunden sind, also z.B. mit der möglichkeit virtuell Kleider zu probieren und Verkaufsgfespräche zu führen.
Leider kommen wir nicht wirklich weiter, das ganze ist sehr zeitintensiv und die andern beiden sitzen momentan fast komplett an Projekten dieser Art für Loewe (z.B. 3D Messeauftritt auf der letztjährigen Cebit) - ich mache fast nur noch Sales.
Original geschrieben von uwe
Die VRML Scene is ja richtig cool. Wie lange musstest du denn da Fotos machen? Wie gross ist die denn?
Original geschrieben von JackyP
...nur schade, dass Looking Glass jetzt nimma existiert...
Original geschrieben von JackyP
nur schade, dass Looking Glass jetzt nimma existiert...
naja lg gibts zwar nicht mehr, aber warren spector arbeitet an "dark project 3" nachdem deus x2 fertig is, .. wenn das nichts heisst
bin erstaunt, wie sehr dir dp gefallen hat, ..
ich steh sonst auch mehr auf egoshooter, aber dark project ist einfach schaurig und ein innovativ
geniales Spiel
jo die zwischensequenzen haben mich damals viel mehr in den bann gezogen, als richtig 3d-gerenderte, hatten diesen unvergleichlichen stil (konnte man sich auch auf der cd im wmv-format anschaun ).
ja lol, hab ich mir auch noch mal angeguckt, die krasse (besonders die stelle, wo garrett sein auge verliert) story revue passieren lassen und synchronisation und musik waren qualitativ auch sehr hochwertig
aber auch die atmo war unübertroffen, diese hilflosigkeit, wenn garret mit paar wachen (später monstern) kämpfen musste, .. man konnte zwar paar besiegen, aber eben nicht viele. man war gezwungen zu schleichen, ..
stimmt, keine Superwaffen, kein Superheld, sondern ein Dieb
naja lg gibts zwar nicht mehr, aber warren spector arbeitet an "dark project 3" nachdem deus x2 fertig is, .. wenn das nichts heisst
*freu*
sprichst du vom ersten oder zweiten teil?
Original geschrieben von Mike
Thema ist hier übrigens Half Life 2, liebe Herren User, Mods & Admins!
Original geschrieben von Mike
welcher Drecksplugin fehlt mir, wenn ich das nicht sehe und wieso wird der nicht installiert?
Nachdem in der Vergangenheit mehrfach Gerüchte um eine Exklusivität für Microsofts Xbox aufkamen, nach denen mit einer PC-Version - wenn überhaupt - erst Monate nach dem Release der Konsolen-Fassung zu rechnen wäre, können alle PC-Besitzer nun beruhigt aufatmen. 'Half-Life 2' wird (ebenfalls der PC Gamer zufolge) ausschließlich auf dem PC erscheinen, Valve plant derzeit keinerlei Umsetzungen für irgendeine Konsole.
wer hat denn angefangen mit virtual 3d dings?
desweiteren wurde im großen und ganzen nur deutlich gemacht, dass es auch gelungene beispiele gibt (dp), bei denen der mainchar spricht, ..
Original geschrieben von Wurstbrot
Das Blaxxun Plugin, ist auf der showcase-seite verlinkt..
Da hab ichs aber heut morgen noch runter geladen. Alternativ kannst in Google noch nach dem Cosmo Player suchen. Damit geht das auch.Original geschrieben von BurnHead
Jo - nur haben die ihre Seite neu designt und man kann dort irgendwie nirgends ein Plugin downloaden...