• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Mike
Mich haben immer diese Patch-Orgien voll abgeschreckt. Hab mir auf Lan Partys dann immer UT Server gesucht. :D

Mmmmmmmm... Unreal Tournament... :sabber:
:D

Da fällt mir ein, das ich ja noch ne UT2003 Map hab', die ich irgendwann wieder weiterbauen sollte.
Kennst du ein paar gute Online 3D Studio Max oder gmax Tutorials? Da steig' ich nämlich nicht wirklich komplett durch (ich kann Zylinder bauen und texturieren... :D)

Original geschrieben von BurnHead

Mmmmmmmm... Unreal Tournament... :sabber:
:D

Da fällt mir ein, das ich ja noch ne UT2003 Map hab', die ich irgendwann wieder weiterbauen sollte.
Kennst du ein paar gute Online 3D Studio Max oder gmax Tutorials? Da steig' ich nämlich nicht wirklich komplett durch (ich kann Zylinder bauen und texturieren... :D)

Dicker, komm einfach auf nen kaffee bei mir vorbei.. www.virtuax.de - ich bin 3Dsmax, Maya und 4Dcinema Gott.. :D achja, VRML kann ich auch.. :D

Original geschrieben von Mike
Wenn ich mir die Screens so anschaue bekomme ich ein wenig Lust auf das Game... :verl:
Wenn die Story und Atmopshäre einen genauso grossen Sprung gemacht hat wie augenscheinlich die Grafik, dann dürfen sich die Konkurrenten warm anziehen.
Bei den Viechern, dei den Facehuggern aus dem ersten Teil ähnlich sehen, läuft es mir schon wieder kalt den Rücken runter.
Da bin ich schon im ersten Teil bei ein paar Stellen, an denen dir so ein Vieh aus dem Dunklen ins Gesicht springt, bald gestorben.
Aber irgendwie sind die grösser geworden.

Original geschrieben von Wurstbrot

Dicker, komm einfach auf nen kaffee bei mir vorbei.. www.virtuax.de - ich bin 3Dsmax, Maya und 4Dcinema Gott.. :D achja, VRML kann ich auch.. :D

Jetzt sei halt nicht so zurückhaltend... :mf:
Btw, wir sollten uns wirklich mal wieder treffen, Spargel. :mf:

@Mike: Thx für die Links und die prompte Antwort. :)

Burnie: Aber immer doch, ich schick dir nachher mal per pm meine aktuelle nummer, ab nächster woche ist meine Frau wieder weg, dann hab ich zeit (es sei denn ich erhänge mich vorher noch :D)

Mike, hast du irgendein brauchbares tut für die Portierung von 3dsmax Animationen in Flash? Ich hab da irgendwie problem beim import der Vektoren in Swift3d.. :bawling:

naja, mal back to topic.. :D

ich wünsche mir wieder so einen genialen multiplayer-modus wie damals, ich will meine magnum mit laserpointer und die Haftminen zurück haben.. :D

Das einzige was den Spaß eines alten HL-duells jemals überbot war Quake 1 und Duke3d

Und was uns ja allen fehlt sind die an-die-Wand-kleb-Mine-mit-Laserschrankenauslöser (aus Duke? = Haftmine? ). Die will ich. Und zwar flott. Und dann noch die Granaten mit dem Fernzünder. Die will ich auch. Nicht soo flott wie die ADWKMML aber zügig. :D :D

Duke 3D - Tiberius Station - diese map bot sich wie keine für den massiven einsatz von Laserminen direkt hinter Türen an. Durch ein umfangreiches Röhrensystem konnte man den Gegner nach Platzierung der Mine von hinten überraschen und anschliessend grinsend mit Luftschüssen direkt durch die verschlossene Tür in die Mine laufen lassen.. :D

Half Life bot ja auch diese Laserminen, und auch hier gab es einen perfekten Level in dem es einen kleinen Laborraum gab,, der von unten durch eine Luke zugänglich war.
Profis schafften es, innerhalb dieser Luke 2 Laserminen nebeneinander zu positionieren.

Ach, waren das noch Zeiten... :D

Total Off-Topic: Schaut mal auf http://www.rancidmeat.com/project.php3?id=1 - da gibts den derzeit besten Duke Nukem 3D Win32 Port. Damit kann man (rein theoretisch, habs noch nicht probiert :D) sogar wieder Multiplayer zocken! Der Singleplayer Part funktioniert übrigens total fehlerfrei...

EDIT: Der geniale HL MP Level von dem du gerade sprichst @Wurstbrot, heißt übrigens Datacore... hehehe... :D

:eek: :eek: :eek:
also wenn ich mir die scans angucke, dann weiß ich, warum es so lange ruhig um HL2 war; die Entwickler haben gearbeitet...
und Valve weiß, was von ihnen erwartet wird... wahrscheinlich wird es kein revolutionierender Shooter (die Ansprüche sind einfach zu hoch), aber als neue Ego-Shooter Referenz kann ich mir HL2 schon vorstellen... auch wenn diese Scans einen Hardwarefresser vermuten lassen :(

weiß noch jemanfd wie bei D3D die map hieß, in der sich eine Laufscheibe in kreisform um einen Mittelgang drehte? aussenrum waren lauter säulen, das war ein guter rocket Launcher Level.. :D

Den MP-Port müßte man mal testen - freiwillige? :D

Original geschrieben von JackyP
:eek: :eek: :eek:
also wenn ich mir die scans angucke, dann weiß ich, warum es so lange ruhig um HL2 war; die Entwickler haben gearbeitet...
und Valve weiß, was von ihnen erwartet wird... wahrscheinlich wird es kein revolutionierender Shooter (die Ansprüche sind einfach zu hoch), aber als neue Ego-Shooter Referenz kann ich mir HL2 schon vorstellen... auch wenn diese Scans einen Hardwarefresser vermuten lassen :(

wie auf dem einen scan zu lesen ist, wurde berücksichtigt, dass das spiel annehmbar, natürlich mit weniger details auf nem 700er mit dx6 graka läuft und mit vollen details auf nem p4 2ghz mit gf4!

also soo hardwarehungrig isses vielleicht doch nich. wir werden sehen

Zurück
Oben