Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Mich haben immer diese Patch-Orgien voll abgeschreckt. Hab mir auf Lan Partys dann immer UT Server gesucht.
Original geschrieben von BurnHead
Mmmmmmmm... Unreal Tournament...
Da fällt mir ein, das ich ja noch ne UT2003 Map hab', die ich irgendwann wieder weiterbauen sollte.
Kennst du ein paar gute Online 3D Studio Max oder gmax Tutorials? Da steig' ich nämlich nicht wirklich komplett durch (ich kann Zylinder bauen und texturieren... )
Original geschrieben von Wurstbrot
Dicker,
Wenn die Story und Atmopshäre einen genauso grossen Sprung gemacht hat wie augenscheinlich die Grafik, dann dürfen sich die Konkurrenten warm anziehen.Original geschrieben von Mike
Wenn ich mir die Screens so anschaue bekomme ich ein wenig Lust auf das Game...
Original geschrieben von Wurstbrot
Dicker, komm einfach auf nen kaffee bei mir vorbei.. www.virtuax.de - ich bin 3Dsmax, Maya und 4Dcinema Gott.. achja, VRML kann ich auch..
Original geschrieben von BurnHead
@Mike: Thx für die Links und die prompte Antwort.
Original geschrieben von JackyP
also wenn ich mir die scans angucke, dann weiß ich, warum es so lange ruhig um HL2 war; die Entwickler haben gearbeitet...
und Valve weiß, was von ihnen erwartet wird... wahrscheinlich wird es kein revolutionierender Shooter (die Ansprüche sind einfach zu hoch), aber als neue Ego-Shooter Referenz kann ich mir HL2 schon vorstellen... auch wenn diese Scans einen Hardwarefresser vermuten lassen