• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Geh weiter Civ III Spielen :D

:mf:

Naja muss zugeben Matterson hat ziemlich behindert beschriben worum es auf dem Bild geht, aber er hat ja chance das auszubessern :D

Original geschrieben von Nightmare
Geh weiter Civ III Spielen :D

:mf:
Würde ich ja gern, muss aber Mäuse verdienen. :(

Original geschrieben von Nightmare

Naja muss zugeben Matterson hat ziemlich behindert beschriben worum es auf dem Bild geht, aber er hat ja chance das auszubessern :D

Darauf hoffe ich ganz stark, sonst hole ich den Rotstift.

Ach komm' schon Mike - sei doch nicht so böse... :D

Zum Bild: Das war in der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazins drin - und jetzt vermutet man eine baldige Ankündigung von Half-Life 2. Is ja auch irgendwie langsam Zeit, das da was kommt (ich vermute auf der E3).

:D okok, Burnhead hats eh schon geschrieben wo es herkommt.

Nun wer Halflife 1 kennt dem sollte die Brechstange bekannt sein.

Könnts von mir aus auch zumachen :rolleyes:

das war ebenfalls in der pcgamer zu sehen, die andere renomierte spielezeitung der vereinigten staaten.

auf dem bild ist imo eine brechstange zu sehen, die standardwaffe aus HL1, daneben ergibt der schatten, den die waffe wirft, verbunden mit der waffe selbst eine zwei, welches für HL2 stehen könnte.
das kürzel "next month" bezieht sich höchstwahrscheinl. auf die ankündigung auf der E³, welche mitte nächsten monats (13ter glaube ich) stattfinden wird.

mike bissal kreativität und phantasie ;)

mann seit ihr doof:mf:

ich find das bildchen total genial! jeder videospieler weiss doch eine brechstange zuzuordnen oder?

nene.....

HL ist das einzige Game das ich seit 98 noch auf der Platte hab. Die Mods und RIESEN Anzahl an Singleplayer und Multiplayer Maps ist einfach :eek: Und es macht noch immer sau viel fun :)

Original geschrieben von toM

schon den quelltext lesen dürfen oder gar selber daran mitgearbeitet? komm setz dich und erzähl, ..

nö , aber bugs wie die auflösung umstellen ( fenster in fenster )
kennt wohl jeder .... der bug existiert in half-life und wurde auch 2 jahre später nichma verändert ( siehe blue shift)

anderes beispiel geh ma 5 minuten in pause in half life und das game stürtz einfach nur so ab ohne eine grund anzuzeigen ( variable wird zugeflutet )

und das is nix verbuggtes ??

du hast geschrieben (o-ton): "juhu noch eine verbuggte engine"

in diesem satz sprichst du die engine von HL2 an, d.h. du unterstellst ihr, ebenso verbuggt zu sein, wie die in HL1 verwendete. daher nehme ich an, dass du sie gespielt, entwickelt oder zumind. schon mal live gesehen hast, was für solch eine unterstellung zwingend notwendig wäre.

ansonsten kann ich deine aus der luft gegriffenen mutmaßungen nicht ernst nehmen, ..

ach ToM....ich versteh euch manchmal alle net..da reitet ihr auf einer Formulierung rum, obwohl ihr doch imo ganz genau wisst, wie er es meint. und ich glaub überzeugen wollte er dich glaub ich net, deswegen ist das: "ansonsten kann ich deine aus der luft gegriffenen mutmaßungen nicht ernst nehmen, .." sowieso überflüssiges.

übrigens zum Thema: half-life hab ich nie gespielt, und es hat mich auch nie gereizt. und wenn half-life 2 erscheint, dann erscheints halt....so seh ich das.;)

Zurück
Oben