• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

Xbox360 Us Version heute angekommen. Nurmal kurz alles probiert, hab leider noch keine Zeit. Erst am Freitag gehts richtig los. Grafisch hab ich nicht sonderlich viel gemerkt das sich was geändert hat, auch leichte Zuckler bei H2 dabei... aber stört nicht so wie bei der Xbox Version.

Portal nett muss ich auch erst weiterspielen und Team Fortress..noch nicht viel los und halt AMi Server da lagts nochn bissl...muss man noch warten bis alle Europäer spielen. Aber macht schon LAune, auch wenn das Zielen schwer ist. DAfür schön viel Blut und alles auf Deutsch ;)

Wie gesagt spiel erst später weiter, aber die GAmes machen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: Bei Portal unbedingt mit englischer Sprachausgabe und ganz genau zuhören! Das macht mind. die Hälft des Spielspaß aus und ist zudem obergenial! :love: The cake is a lie! :znaika: :D

Portal ist das genialste Spielerlebnis seit langem IMHO! Leider ist es viel zu kurz :(

Wers durch hat, ...

Der Credits Song zum runterladen:
http://www.xfireplus.com/portal/portal_still_alive.mp3

Hervorragend wie du den Link unkenntlich gemacht hast. :lol:

Edit: Hoppla, das ist mein Firefox plugin das texte in Links umwandelt :(

lol, also bei mir funzt der Spoiler im Firefox, allerdings sehe ich Spoiler bereits in der Email-Benachrichtigung, daher *MeOwnedToo*

Hab gestern endlich mal reinschauen können und bin begeistert.
Um den direkten Vergleich zur PC Version zu machen hab ich HL2 angefangen.
Zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen, göttlich!
Technisch ist es wirklich sehr hübsch anzusehen. Natürlich sieht man dem Spiel das Alter an, dennoch läuft es mit hohem Detailgrad und teilweise aufgemotzten Texturen
weitestgehend flüssig. Leichte Ruckler sind mit peniblem Auge festzustellen, bemerkt man aber nicht wirklich beim zocken. Entgegen der Angaben
einiger oder eines einzigen :D, hat es sehr wohl AA. Ich schätze 2x. Es sieht dadurch ausserordentlich gut aus,entsprechend Spass macht der Zock dann auch.
Vsync ist auch "eingeschaltet" und somit zerreist das Bild nicht. Imo wieder ein Pluspunkt.
Unterm Strich bin ich sehr überrascht was die technische Umsetzung betrifft. Hab ´ne Stunde gezockt und bin de Fieber des weiterzockens wieder verfallen.
Portal scheint nix für mich zu sein, hier muss ich zu abstrakt denken. Dieses Denkvermögen ist mir über die Jahre abhanden gekommen.:D Das Problem ist, dass man erst
in die Räume kommt und herausfinden muss was da überhaupt passiert bevor man irgendetwas machen kann. Also richtige Knobelei die zum Teil dauert.
Es ist zwar immer schaffbar aber zum Teil...naja.. knobelig...
Die Stimme hat coole Sprüche drauf.

"Dieses Rätsel ist absolut unmöglich zu lösen......geben sie es auf.......versuchen Sie es garnicht erst........beenden Sie den Versuch, es gibt auch Kuchen!"
Fand ich sehr geil. :D

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für diese Scheibe. Hat mich 60 Öcken gekostet. Dachte die wäre billischer.

Damit hab ich erstmal gut zu tun.

Ist im übrigen sehr schlau, die deutsche Tonspur auf die US Versionen draufzupacken und das ganze dann als Region free zu vertreiben. IMO könnte das immer so gemacht werden bei indizierungsgefährdeten Games. So wird der ganze Kram legal vertrieben, wir können uns auf schnittfreie Games freuen. Und müssen den ganzen knös nicht geistig übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
So, wie siehts nun aus mit der deutschen 360 Version? Ist die genau so geschnitten wie die Steam Version oder ist nur TF2 geschnitten und HL2 selbst uncut?

So, wie siehts nun aus mit der deutschen 360 Version? Ist die genau so geschnitten wie die Steam Version oder ist nur TF2 geschnitten und HL2 selbst uncut?
Wieso sollte die Deutsche 360 Version weniger cuts bekommen als die PC Version ? :lol:

Leichen verschwinden sofort (auch Aliens), bei Beschuss entsteht Rauch, anstatt Blut. TF2 hat auch kein Blut und die Soldaten zerspringen in Zahnräder, Fahrradteile und co :(

Willkommen im Kindergarten!

Wattn Scheiss.

Am Ende musste noch den Yogi Bär aus der Zitadelle retten indem du ihn zum Honigsee führst, aus dem er trinkt und Flügel bekommt damit er dich auf seinem Rücken in seinen sicheren Bau fliegen kann.

:dead:

Zurück
Oben