• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

Bilder in Spoilertags werden trotzdem angezeigt, also schnell editieren :D

Meiner Meinung ist Portal das beste Spiel der Box, urlustig und ein geniales Ende + Credits :D

Nö, Grotte verschickt morgen die UK für Bestellungen bis zum 14.10. Die deutsche Version ist um 2 Wochen verschoben worden.

Angeblich verkauft die Spielegrotte statt der UK die US Version der Orange Box.
Laut einigen Uern im Areagames Forum und im Spielegrotte Forum.

da würden sie ja dann sogar was dran verdienen wäre das ding net beim zoll hängengeblieben...naja wir werden sehen ob NTSC drauf steht oder PAL.

Die EU Versionen sind bei Gameware und Okaysoft alle erst nächste Woche auf Lager, hab mir deshalb für n paarundfufzsch € die US bestellt :naughty:

hab meine pc version grad gekauft und lass grad laden. Hoffentlich ist das dann auch englisch :)

hab grad peggle extreme gespielt, ihr verpasst was :D

Zurück
Oben