• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

was ist denn eigentlich mit der ps3 version? die orange box war doch ursprünglich für alle systeme gleichzeitig gelistet. :(

Die PS3 errinnert mich irgendwie sehr ans N64. Die beste Technik, schwer zu Programmieren, verspätete Releases und schlechte Verkaufszahlen. :zahn:

Wir haben hier im Büro gerade Portal aufm PC getestet: Sehr geil! :love: Werde es mir auch für den PC bei Steam ziehen am WE, spielt sich mit Maus besser :)

Hast Du die 360-Version schon zu Gesicht bekommen? Darfst Du schon was sagen? :D Spielersich ist die Box sicher jeden Cent wert, aber mich würde die Technik der 360-Version interessieren.

Nope...hab die PC-Version. Wobei ich stark bezweifel, dass die 360-Variante technisch schlechter ist. Animationen und Art Design sind zwar immer noch topp, die Technik aber eindeutig in die Jahre gekommen. Dies ist alles locker auf der 360 machbar. Bin bloß gespannt, ob Portal auf der 360 überhaupt machbar ist. Braucht einige rasante Schüsse, die mit Pad imho schon ZU schwer sind.

Kann das sein, dass sich die Orange Box verschoben hat?
Bei amazon und xbox-archiv steht als Release der 25.10.

Aaachsooo..........kann kein DOS!:dozey:

Versteh nix, gib ma lieber info watt da kommen soll oder gib mir step by step info ´bout what do do...:nixweiss:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt episode two über steam fürn pc runtergeladen und muss sagen das spiel ist der HAMMER, hammer.

grafik deutlich besser als in HL2, viel abwechslungsreicher als episode 1 und die story wurde jetzt nach ca. 1,5 h spielen schon mehr nach vorne gebracht als in der kompletten ersten episode (die mir übrigens nicht wirklich gut gefallen hat).

für nen hl (story) fanatiker ist das spiel wie anfangs erwähnt der absolute hammer :D

Zurück
Oben