• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

Since being revealed last year, fans have been eager to get a hold of Valve's Half-Life 2: Episode Two, which includes the games Portal and Team Fortress 2. When gamers race to the store in late summer for Episode Two, they'll be faced with two choices. Both Black Box and Orange Box editions will be made available, each with slightly different content.

The Black Box is only available on PC and includes Half-Life 2: Episode Two, Portal and Team Fortress 2. It retails for $39.99.

The Orange Box is available for PC, PS3 and Xbox 360 and includes Half-Life 2, Half-Life 2: Episodes One and Two, Portal and Team Fortress. It retails for a modest $59.99.

In other words, The Black Box edition is for PC gamers who already have Half-Life 2 and it's first Episode. The Orange Box is meant for everyone else, so that they can experience the full breadth of the Half-Life 2 saga.
http://pc.ign.com/articles/755/755915p1.html

Wenns im Sommer überhaupt kommt :znaika:

Für die, die noch kein HL² und Episode 1 gespielt haben muss das ja echt fett werden. Und dann für den günstigen Preis :eek:

jepp, ich freu mich schon ziemlich auf des teil, die ankündigung war auch der grund wieso ich das xbox hl2 nich nicht gespielt habe.

5 Spiele: EA nennt Details zur The Orange Box / PAL Packshot

07.02.07 - Electronic Arts und Valve haben Einzelheiten zur The Orange Box bekanntgegeben. Sie erscheint für PS3 und Xbox 360 weltweit im Winter 2007.

Inhalt
- Half-Life 2: Episode Two
- Portal
- Team Fortress 2
- Half-Life 2
- Half-Life 2: Episode One
(The Orange Box)

Winter 2007? na klasse...

das nimmt ja schon fast PC-Dimensionen an...und ich freu mich so sehr drauf. wäre das ding net angekündigt hätte ich längst die dumme xbox version gezockt.

wenns eh erst so spät kommen sollte als bonus wenigstens noch n mehrwert über die läppischen 5 spiele hinaus geboten werden: CS:Source!

Freu mich drauf. Dann hab ich die darauffolgenden Monate erst mal genug zum Ballern. Ich hoff nur, dass sie die Grafik wirklich etwas aufbohren.

ahahaha ... Die Packshots sind ja Klasse ... Ich würde mir ja deswegen schon fast das Game zulegen, weil mich die so amüsieren :rofl: Und dieser dickliche Typ rechts der so komisch grinst ... ahahaha :lol:

Ein paar Eindrücke zur 360-Version der HL2 Orange Box aus diesem Thread:

- HDR, Dynamic Shadows, EP2-Charaktermodelle, neue Wasser-Shader etc. (Upgrades nicht in der Orange Box PC, PS3 noch unklar)
- Texturen etwas stärer komprimiert als am PC, aber immer noch sehr nett
- nur gelockte 30 fps :dozey:
- der gesamte Inhalt (HL2, HL2 Episode 1 & 2, Portal und Team Fortress 2) ist auf einer DVD(9)
- alle Inhalte der Orange Box sind Standalone-Spiele; man kann nach Start in einer Art DVD-Menü per Thumbnails auswählen, was man spielen möchte

Hört sich ja nicht so doll an. Lieber ein paar Effekte weniger dafür aber 60fps. Schade, ich hätte mich auf eine schick aufgemachte Box gefreut. Statt dessen gibt es eine DVD in einem hässlichen Cover.

Zurück
Oben