• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

Lief das nicht vor 2 Jahren auf'm PC schon mit 60fps?

bei mir läufts, besser aussehend als auf xbox, mit 180fps :zahn:

30fps gelockt sind schon super und völlig ausreichend! Dass die Texturen noch mehr komprimiert sind, ist komisch, teilweise siehts schon ziemlich mies aus wenn man wo nah dran steht (Wand etc)

Die Grafik-Updates wirds sicher einfach so per steam geben!

ne richtige Box wäre imho besser gewesen, 2DVDs, HL2 + Episodes und auf der zweiten TF2 und Portal.

gestern mal die 1up-show geschaut, und die scheinen von der orange box sehr angetan zu sein. durchgängige meinung:

dieses jahr bekommt man für 59€ den meißten spielspass mit der HL orange box.

Bei Spielegrotte steht, dass die deutsche und österreichische Version geschnitten ist? Stimmt das?
Würds mir gern zu Weihnachten wünschen, da der Oktober und November eh mit Spielen voll ist. Aber ne geschnittene Version will ich natürlich nicht gerne.
Was soll denn da eigentlich geschnitten sein? Mich interessiert aus der Orange Box ja eigentlich nur HL2, ep1 und ep2. HL2 war aufm PC ja nicht geschnitten, oder? Wie krass sind die Schnitte?

Ich glaube mal das es geschnitten wird, habe mal was die Tage davon im Internet gelesen.

@Buorns

Bei der PC Version war das Ragdoll entfernt worden und das Blut war auch wech.

HL2 und Ep1 sind auf dem PC ungeschnitten! Und es wird auf der Xbox wohl genau so sein.
Geschnitten wird wohl eher Team Fortress 2, das als deutsche Version bei Steam schon gecuttet wurde (ausser man hatte nen Black Box Gutschein!).

TF2 -> http://www.13th-hime.de/images/tf21.jpg
Im Gegensatz zu HL2 zerfetzt man hier in seine Einzelteile (in der uncut zumindest :D)

Zuletzt bearbeitet:
TF geschnitten? Das ist doch das Comicspiel. o_O
Naja, damit könnte ich eigentlich leben, wichtig ist mir nur ungeschnittenes Half Life.

Zurück
Oben