• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

Tja, Steam und ähnliche Dienste sind teh evil, das ist nichts Neues. Jeder, der über Steam kauft und das System somit unterstützt, braucht sich nicht zu beschweren.

Gamestar...

in Taiwan und Russland ist das Spiel extrem billig, damit sie gegen die hiesigen Piraten eine Chance haben. Logisch, dass die dagegen vorgehen.

@ Superfrog:

1. Steam ist nix anderes als XBox Live!

2. Wenn man Source Spiele spielen will, ist man auf Steam angewiesen.

1. Steam ist nix anderes als XBox Live!
Ich weiß, prinzipiell nicht. Aber zu Steam gibt es bislang noch meistens die klassische Alternative, die man imo dann auch nutzen sollte. Bei XBL und PSN hat man leider fast nie Alternativen - und wenn's mal eine gibt (Tomb Raider Anniversary, DLC später als "Gold Edition" oder ähnliches auf DVD etc.), dann nutze ich die auch.

2. Wenn man Source Spiele spielen will, ist man auf Steam angewiesen.
Jo, das ist leider ein Argument. Gibt's die Orange Box für PC überhaupt nicht mehr im Laden?!

Allerdings lädt Steam den Content dann lediglich anstatt von den Servern von der DVD/den DVDs. Macht also rein Steam technisch keinen Unterschied.

Ich würde meine Konto Daten auch nie an Steam weiter geben. Im Moment bin ich ein Anonymus und so soll das bleiben ;)

Ja, man ist ein Account in Form einer Emailadresse mit Passwort, letztendlich kann man sich die kompletten Spiele an jedem PC damit runterladen. Allerdings installiere ich immer erst von der DVD, denn die Dateien der DVD per Steam auf den neuesten Stand zu bringen, dauert schon lange genug.

Finde ich auch nett, dass man als Besitzer von DOD Source, CS Source und HL2DM Mods spielen kann, auch ohne Half-Life 2 zu besitzen.

Also Steam ist nicht die Wurzel allen Übels, aber ein sehr wirtschaftlich ausgerichtetes Geschäftsmodell, das zu funktionieren scheint, sonst würde es nicht mehr existieren.

Wenn allerdings die Orange Box Importversion am deutschen PC von Steam gesperrt werden würde, fände ich das schon sehr schwach.

Öhm, gestern hab ich es gezockt und LIVE wollte eine aktuallisierung durchführen....Hab´s nicht machen lassen.
Wie sieht´s aus damit? Haben die hier auch schon rumgefummelt?
Hab natürlich auch die US.

Valve bietet Patch für Half-Life 2 Orange Box an

29.10.07 - Valve hat einen Patch zu Half-Life 2 Orange Box auf Xbox Live veröffentlicht. Damit sollen hauptsächlich Korrekturen an Team Fortress 2 vorgenommen und Probleme beseitigt werden.

So ist die Suchfunktion verbessert worden, die Bandbreite im Netzwerk bei Mehrspieler-Duellen wurde reduziert, uvm.

Ich habs gesaugt und konnt natürlich noch spielen.

habe jetzt erstmal wieder mit hl2 angefangen, das habe ich zwar bereits damals auf pc gespielt, aber um wieder reinzukommen will ichs vor den episoden nochmal durchspielen.
was soll ich sagen, das spiel hat auch nach all der zeit nichts von seinem charm verloren. auch die grafik ist sehr gut gealtert. man hat zwar keinen absoluten grafischen leckerbissen mehr vor sich, schön ist hl2 aber allemal immer noch. einzig ärgerlich ist das sich personen nicht im wasser spiegeln, das konnte man bei der pc version aktivieren und das schaffte sogar mein damaliger pc noch, die xbox360 dürfte diese leistung doch locker aufbringen. ansonsten kommt es mir stellenweise so vor als hätte man die ein oder andere textur auf hochglanz poliert und den ein oder anderen HDR effekt eingefügt.

jetzt werde ich mir mal portal anschauen :)

Immer wieder ein Genuss Half-Life², habs gestern auch wieder angefangen. Bin gerade in Ravenholm, da ists am geilsten :sabber:

jup ravenholm habe ich gerade hinter mir ist auch super, aber mein lieblings abschnitt ist nova prospect :love:

wobei eigentlich das ganze spiel ein einziges highlight darstellt. die gesamte box ist wirklich ein absoluter pflichtkauf. ein wahnsinns umfangs monstrum mit durchgehend exquisiter qualität.

Zurück
Oben