Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, prinzipiell nicht. Aber zu Steam gibt es bislang noch meistens die klassische Alternative, die man imo dann auch nutzen sollte. Bei XBL und PSN hat man leider fast nie Alternativen - und wenn's mal eine gibt (Tomb Raider Anniversary, DLC später als "Gold Edition" oder ähnliches auf DVD etc.), dann nutze ich die auch.1. Steam ist nix anderes als XBox Live!
Jo, das ist leider ein Argument. Gibt's die Orange Box für PC überhaupt nicht mehr im Laden?!2. Wenn man Source Spiele spielen will, ist man auf Steam angewiesen.
Jo, das ist leider ein Argument. Gibt's die Orange Box für PC überhaupt nicht mehr im Laden?!
Ach so, das ist möglich? Dann ist es ja noch (!) unproblematisch.Ich würde meine Konto Daten auch nie an Steam weiter geben. Im Moment bin ich ein Anonymus und so soll das bleiben
Valve bietet Patch für Half-Life 2 Orange Box an
29.10.07 - Valve hat einen Patch zu Half-Life 2 Orange Box auf Xbox Live veröffentlicht. Damit sollen hauptsächlich Korrekturen an Team Fortress 2 vorgenommen und Probleme beseitigt werden.
So ist die Suchfunktion verbessert worden, die Bandbreite im Netzwerk bei Mehrspieler-Duellen wurde reduziert, uvm.
ein wahnsinns umfangs monstrum.