Weshalb es auch unsinnig ist die deutsche Version zu kaufen. Deutsche Sprachausgabe und alles haben alle anderen Versionen ja genauso...
Nix gekauft, Videothek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb es auch unsinnig ist die deutsche Version zu kaufen. Deutsche Sprachausgabe und alles haben alle anderen Versionen ja genauso...
Na immerhin, andernfalls hätte ich auch an dir gezweifelt...
Es ist schnell vorbei, stimmt.Portal ist ja nur ein Pausensnack,
Was? Also es gibt mindestens 4 Maps.(auf pc)Team Fortress eine bessere Demo (eine Map!)
Man muss ein Fable für Halflife haben, um den Hype dahinter zu verstehen. Imho ist das noch schlimmer als bei Halo. Das Universum ist dermaßen geil inszeniert und durch Storyfetzen miteinander verknüpft, dass man seit Halflife 1 komplett gefangen istGut, dann müssen die Soundprobleme an der Disc liegen oder ich bin auf einen Bug gestoßen. Wenn Portal doch vollwertig ist relativiert das die Sache wieder. Ich sage übrigens nicht, dass die Orange Box schlecht ist oder kein gutes Preis- Leistungverhältnis hat. Ich finde nur das überschwengliche Lob seitens der Medien etwas überzogen, warum habe ich ja begründet.
und irgendwie rushe ich einfach nur durch.