Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Die Max machen einen sehr guten Eindruck bisher.. Tragekomfort, Sound, Features... Design.. Persönlich mag ich den Sound deutlich besser als die bisherigen BT-Cans, der Bass hört sich nicht so an, wie in einer "Dose" – das hatte ich immer bei den XM1-XM4, aber auch bei der PX-Serie von B&W. BEO war deutlich besser, aber total ungemütlich... Im Vergleich sind die QC35II aber deutlich weniger transparent.
Ich meinte, dass die Stoff-Muscheln nicht gut wären, aber man schwitzt deutlich weniger als bei den Leder- und Veganleder-Versionen anderer Cans.
Also bisher hatte ich noch keinen besseren BT-Kopfhörer, wobei ich auch nicht alle getestet habe (Momentum 4, PX7.2 und PX8, Beyerdynamic z.B. nicht, sowie den neuen KEF).
Tragekomfort auf dem Kopf ist bisher richtig gut!
Ich meinte, dass die Stoff-Muscheln nicht gut wären, aber man schwitzt deutlich weniger als bei den Leder- und Veganleder-Versionen anderer Cans.
Also bisher hatte ich noch keinen besseren BT-Kopfhörer, wobei ich auch nicht alle getestet habe (Momentum 4, PX7.2 und PX8, Beyerdynamic z.B. nicht, sowie den neuen KEF).
Tragekomfort auf dem Kopf ist bisher richtig gut!

)
warten und den lümmel alle 10 Euro rausholen, oder vorher bei besser Musik