Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag das spiel btw, aber sowas ist gequirlte Scheiße:
lies mal den thread, das zitat is komplett aus dem Zusammenhang gerissen.ich mag das spiel btw, aber sowas ist gequirlte Scheiße:
achtung grundsatzdiskussionaber wenn jemand ein MMO als "Hobby" braucht, dann ist GW2 einfach viel zu wenig.
ich glaub du unterschätzt itemshops ganz schönWenn man jeden Monat einen Haufen Geld bekommt, dann kann man eben mehr Content liefern. Period.
ich machs hier auf der arbeit auch nicht anders. Unser service kostet monatlich geld, im gegenzug dazu entwicklen wir unser system ständig weiter und werfen unsere addons umsonst raus.
möge er mir bitte einen plausiblen grund nennen, warum du glaubst das das nicht möglich ist, ohen das die qualität darunter leidet!
wenn das so stimmen würde, ist das für WoW ein ganz schönes armutszeugniss.
mehr geld hat nicht zwangsläufig mit mehr qualität oder masse zu tun. das gilt für alle lebensbereiche.
wenn von dem gebühren nicht auch addons/ordentlich content hinzu kommt, würd ich da ungern mehr als nen 5er für hinlegen. sonst fühl ich mich einfach beschissen. ich weis aus erfahrung das weder der server, noch die bandbreite oder der support auf nen spieler runtergebrochen mehr als 1€ kosten.Äh - du arbeitest also quasi wie bei einem klassischen Abo MMO? Bringt auch viel: Sicherheit für das Unternehmen und dessen MA + ein klar definiertes Set an Leistungen für den Kunden. Man kann jetzt lang diskutieren ob 12,99 EUR / Monat als Standard OK sind, SOE und Funcom fand ich mit 15 EUR / Monat auch schon etwas übertrieben. Persönlich fairer würde ich was zwischen 5-10 EUR empfinden.
stress für wen? den entwickler? bestimmt, aber man bezahlt die ja auch nciht fürs nichts tun.S.o. - muss nicht zwangsweise drunter leiden, aber der Aspekt der Fairness fehlt, es herrscht einfach ein Ungleichgewicht und der Stressfaktor dürfte wesentlich höher sein.
darum gehts mir ja. Monatsgebühren sind eigentlich überflüssig da server und bandbreite nichts kosten ist eine monatsgebühr einfach ungerechtfertigt. wenn dem anders wäre seh der spiele markt (ohne mmo) verdammt dünn aus.GW2 ist aber auch nicht F2P - du kaufst den Client voll, keine Abogebühren - dafür noch nen Itemshop und Addons die wohl wieder zum Vollpreis in den Laden kommen werden nach einem Jahr. Funktioniert auch, ist einfach ein anderer Ansatz und ich vermute mal das dafür an der Service Infrastruktur eher gespart werden muss (oder straffer / besser organisiert?). Allgemein ist mir F2P aber eher suspekt, gibt einfach auch zuviel Schrott auf dem Markt - bin mal gespannt ob ich SWTOR noch mal zocken werde ab Nov.
ich sag ja auch nciht das der schlecht ist, aber den content den swtor zwischendurch mal raushaut ist voll vertont und deutlich mehr in scene gesetzt als die zwischen content addons die wow so raushaut und die haben locker das hundertfache mehr an geld pro monat. das verhältniss da stimmt einfach nicht.Warum? Was die alle 2 Jahre abliefern ist der Hammer - gibt qualitativ nichts vergleichbares auf dem Markt.