Mr.Flitzekack
Geile Sau
Wie sieht das aus mit dem Überlauf... kann irgendwie nicht mit meinem Freunden zocken.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich dämliche Frage: kann ich mehrere Berufe lernen oder ist das irgendwie begrenzt? Sinn würde für mich ja Schmied machen (Waffen oder Rüstung).
Im Moment macht es mir damit auch mehr Spaß als z.B. das komplizierte System von Rift, bei dem man wahnsinnige Kombinationsmöglichkeiten hatte. Aber gerade im Endgame fehlt so ja eine Komponente total. Wirklich jeder Spieler mit der selben Waffenart benutzt die exakt gleichen (Waffen-)skills. Andererseits ist so das Balancing natürlich auch eher gewährleistet.
Wo ist eigentlich der normale PVP-Teil ? Hab bislang nur RvRvR gesehen. Es sollte doch zwei Spielmodi geben, oder? Und gibt es nen Guide wie genau das RvRvR funktioniert? Von dem NPC erfährt man ja kaum was und das sieht schon mächtig kompliziert aus. Hab inzwischen dann übrigens doch Spaß mit dem Teil. So richtig ist der Funke aber noch nicht übergesprungen. Aber es ist meine letzte "echte" Ferienwoche, von daher nutze ich die Ziet.
Vermutlich dämliche Frage: kann ich mehrere Berufe lernen oder ist das irgendwie begrenzt? Sinn würde für mich ja Schmied machen (Waffen oder Rüstung).
versteh ich nicht so ganz, kannst doch mit tab einfach gegner rumschalten, und solange der nicht tot ist, bleibt der auch im target. kannst sogar ziele ansagen die alle anderen dann aufschalten können, weis aber gerade nicht wie das geht...Sowas wie Lock On von Gegnern gibt es ja nicht?!
einfach liegen bleiben. du wirst meistens eh gerezzed. das gibt nämich XP.Was mich allerdings gestört hat: dadurch, dass es keine klassische Aufteilung gibt, ergo auch keine Healer, bin ich gegen Ende verreckt, was nicht hätte sein müssen, wenn nicht alle nur auf sich geachtet hätten.
versteh ich nicht so ganz, kannst doch mit tab einfach gegner rumschalten, und solange der nicht tot ist, bleibt der auch im target. kannst sogar ziele ansagen die alle anderen dann aufschalten können, weis aber gerade nicht wie das geht
Ins PvP gebiet rein -> Hero tab öffnen, letzer eitnrag links, "Go to the heart of Mists", wilkommen im PvP gebietDas mit den Portalen im PVP ist echt kacke gelöst. Imho sollte es einfach ein Item geben, mit dem man sich zum letzten Ort auf der normalen Karte zurückteleportieren kann. Ich lande immer irgendwo auf der Welt und suche dann die Karte nach nem Wegpunkt ab und beame mich da hin.