Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon gelöscht. Ich bin zu alt, Zeit ist kostbar. Besser als es war, wird es eh nicht mehr - so what?Also kannst du es löschen. Spielst du dann eh nicht weiter.![]()
Ja stimmt, aber wenn ich schon beim einschalten denke „Boah, hoffentlich ist das bald zu Ende“, das kann es ja nicht sein? Es gibt so viele bessere Medien um Humor zu transportieren imho. Außerdem hatte ich den ja nun ein paar Stunden … hat mich ja nichts gekostet …Es hat seine Längen, aber ich würde dranbleiben, denn durch den humorvollen Ansatz wird man bestens unterhalten. Du musst die Missionen ja nicht am Stück spielen.
PS: Das stimmt übrigens so nicht. GT5 spiele ich alle Jahre mal wieder 20+ Stunden, Witcher auch, und TLOU lag jahrelang in meinem Log, bis ich es durchspielte. Skyrim genauso oder anders. Ich hab’s halt dann in 50 Mins wieder drauf.Also kannst du es löschen. Spielst du dann eh nicht weiter.![]()