• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Guardians of the Galaxy

WeedFUX

... ist gerne hier
Durchgespielt, für mich die Überraschung des Jahres, da ich das bis Release gar nicht als hochwertig auf dem Schirm hatte. Spielerisch darf man natürlich jetzt keinen Höhenflug erwarten, das Kampfsystem funktioniert, ist spaßig und zaubert ein hübsches Effektgewitter auf den Bildschirm, lässt aber jegliche Tiefe und Anspruch vermissen.
Im Fokus steht aber die gelungene Story und die noch besser gelungene Interaktion der Teammitglieder.

Insgesamt erinnern mich die Guardians an die Uncharted Serie, wer mit solchen cineastischen Action-Adventures was Anfangen kann sollte ein Blick auf Guardians of the Galaxy werfen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bin etwa zur Hälfte durch und kann das bisher nur unterschreiben. Bisher leistet sich das Spiel auch keine Hänger, alles auf einem hohen Niveau.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Was für ein Spaß, heute nacht um 02:30 Uhr durchgespielt :D Das Dingen ist einfach durchgehend gute Unterhaltung mit großartigen Charakteren, spaßigem Setting und Dialogen als auch solidem Gameplay. Ein tolles Paket guter Laune. Hätte ich so nicht erwartet. Lediglich der Schluss war ein bisschen zäher, aber das lag vermutlich auch an der Uhrzeit.

Würde jetzt gerne pennen :D
 

Caesar III

Oh Noes
Typischer Fall von Good-enough. Solange die Fakes alle so gut sind und man vorallem nicht von anfang an RT inkludiert, wird es keinen Wow Effekt erzeugen und auch den DevTeams nix bringen. Erst wenn die sich drauf verlassen können und das Baking/Faken lassen können, wirds was.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hat sich ja leider nicht besonders gut verkauft, genau so wie das letzte rpg für die ps4/5, zumindest gab es da erst vor kurzem einen Artikel.

Ich freue mich drauf. Wird nach Shadow Warrior 3 gezockt. und Martha is dead.
 
Oben