Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Gefällt mir erstaunlicherweise auch ziemlich gut, weil es so eine extrem hohe Value hat und sich fluffig durchspielen lässt. Ich "hasse" so Humor wie Claptrap, auf der anderen Seite finde ich Clank und Co. extrem öde.. das ist irgendwie der Sweet-Spot und extrem gut umgesetzt. Ich meine, die Protagonisten "labern" echt die ganze Zeit... aber extrem selten fällt mal ein Spruch doppelt usw.
Auch die Welt "wirkt" plausibel, obwohl es Grid aus den immer gleichen rätseln ist. Aber insgesamt geht alles so fluffig und ohne Zwang, Dramaturgie stimmt, Technik ist pog!
Selten ein Spiel so lange am Stück gezockt wie am Wochenende GotG. Obwohl ich die Filme höchstens immer nur "mitgeschaut" habe.
Gekauft hätte ich es wohl aber nicht, hier also auch mal etwas positives zu PS Extra oder Abo-Modellen generell!
Auch die Welt "wirkt" plausibel, obwohl es Grid aus den immer gleichen rätseln ist. Aber insgesamt geht alles so fluffig und ohne Zwang, Dramaturgie stimmt, Technik ist pog!
Selten ein Spiel so lange am Stück gezockt wie am Wochenende GotG. Obwohl ich die Filme höchstens immer nur "mitgeschaut" habe.
Gekauft hätte ich es wohl aber nicht, hier also auch mal etwas positives zu PS Extra oder Abo-Modellen generell!