• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Guardians of the Galaxy

Gefällt mir erstaunlicherweise auch ziemlich gut, weil es so eine extrem hohe Value hat und sich fluffig durchspielen lässt. Ich "hasse" so Humor wie Claptrap, auf der anderen Seite finde ich Clank und Co. extrem öde.. das ist irgendwie der Sweet-Spot und extrem gut umgesetzt. Ich meine, die Protagonisten "labern" echt die ganze Zeit... aber extrem selten fällt mal ein Spruch doppelt usw.

Auch die Welt "wirkt" plausibel, obwohl es Grid aus den immer gleichen rätseln ist. Aber insgesamt geht alles so fluffig und ohne Zwang, Dramaturgie stimmt, Technik ist pog!

Selten ein Spiel so lange am Stück gezockt wie am Wochenende GotG. Obwohl ich die Filme höchstens immer nur "mitgeschaut" habe.

Gekauft hätte ich es wohl aber nicht, hier also auch mal etwas positives zu PS Extra oder Abo-Modellen generell!

Wie schafft ihr es aber, solche Games durchzuspielen? Ich spiele es jeden Samstag, bin erst bei Kapitel 7, und langweile mich aber jetzt schon gehörig. Es ist immer noch fluffig, immer noch witzig, aber … Alter – bei dem Pensum muss ich es irgendwie noch 7 !! Wochen spielen, bis ich endlich durch bin.

Der Weg ist das Ziel, schon klar... Aber ich habe echt das Gefühl solche Games sind auch nichts mehr für mich – die Luft wird immer dünner :D ...

Ich habe Reverse-Fomo, die Angst etwas zu verpassen, weil ich bei langweiligem Kram festhänge ;).

Es hat seine Längen, aber ich würde dranbleiben, denn durch den humorvollen Ansatz wird man bestens unterhalten. Du musst die Missionen ja nicht am Stück spielen.

Es hat seine Längen, aber ich würde dranbleiben, denn durch den humorvollen Ansatz wird man bestens unterhalten. Du musst die Missionen ja nicht am Stück spielen.
Ja stimmt, aber wenn ich schon beim einschalten denke „Boah, hoffentlich ist das bald zu Ende“, das kann es ja nicht sein? Es gibt so viele bessere Medien um Humor zu transportieren imho. Außerdem hatte ich den ja nun ein paar Stunden … hat mich ja nichts gekostet …

Zurück
Oben