• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Guardians of the Galaxy

mcpete

Wohnzimmertisch
Bin ungefähr halb durch und der gute Eindruck bleibt. Die Truppe ist einfach sympathisch, die Kommunikation und die Setpieces abwechslungsreich. Spielerisch sind mir manche Abschnitte allerdings zu simpel und bei den Kämpfen weiß ich immer noch nicht genau was ich tue. :D
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hab so ca. die ersten zwei Stunden gespielt und bin auch ziemlich begeistert. Das hatte ich null auf dem Schirm.

Bei der Fülle an Dialogen hätte man das Timing aber etwas besser hinbekommen müssen. Viele der Dialoge werden mittendrin abgebrochen wenn man nur ein Stück zu weit läuft und der nächste Dialog getriggert wird. Ich bleibe oft einfach stehen bis der Dialog beendet ist um nichts zu verpassen, denn die Dialoge sind richtig, richtig gut.
 

Crayfish

Fuddl
Ich hab mal rein aus Interesse die Cloud-Version auf der Switch angespielt. Trotz 200er-Leitung ruckelte es enorm und war quasi nicht spielbar. Die Steuerung reagierte mit minimaler Verzögerung.
 

Caesar III

Oh Noes
Hier hatte es sich eingeruckelt mit übelst Artefakten und Co (für paar sek) und dann wars okay. War aber um Mitternacht rum, evtl hatte ich da Serverglück.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Bin mittlerweile in Kapitel 13 angekommen (gut 12 Stunden) und weiterhin völlig überrascht von der Qualität. Story, Dialoge und Pacing sind absolut top, spielerisch ist das auch solide genug um das Spiel über die Spielzeit zu tragen. Aber klar, die Qualitäten liegen eher im inszenatorischen als im spielerischen Bereich.

Wer gerne SP Spiele mit Fokus auf Story a la Uncharted spielt kann hier bedenkenlos zugreifen.
 

Crayfish

Fuddl
Ihr macht es mir gerade wieder nicht leicht, auf das Spiel zu verzichten 😅 Aber der Backlog, der Backlog und "Forza Horizon 5" sowie "Halo: Infinite" in der Pipeline.

@WeedFUX: Dürfen wir im Zuletzt-durchgespielt-Thread wieder mal ein Round Up erwarten?
 

thething

Kackafurz Pipinase
Bin mittlerweile in Kapitel 13 angekommen (gut 12 Stunden) und weiterhin völlig überrascht von der Qualität. Story, Dialoge und Pacing sind absolut top, spielerisch ist das auch solide genug um das Spiel über die Spielzeit zu tragen. Aber klar, die Qualitäten liegen eher im inszenatorischen als im spielerischen Bereich.

Wer gerne SP Spiele mit Fokus auf Story a la Uncharted spielt kann hier bedenkenlos zugreifen.

Kapitel 8, kann ich soweit bestätigen. Es ist einfach ein spaßiges, kurzweiliges Spielerlebnis mit ein paar mechanischen Mängeln bzw. fühlt sich in der Hinsicht, aber nicht inszenatorisch, etwas oldschoolig und aufgesetzt an.
 
Oben