Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap. Sobald es im Gamepass ist, werde ich es mir holen!Müsste man ja eigentlich unterstützen, weil es mal wieder ein reines SP-Game ist und wohl gut erzählt wird.
WAB hat es ja ziemlich zerrissen.
Wow, sowas hätte ich dir jetzt gar nicht zugeordnet. lustig.Der einzige, dem ich glaube
oha. Hier keine Probleme.Trotz 200er-Leitung ruckelte es enorm und war quasi nicht spielbar.
Der letzte richtige Gamer, nicht so ne Pussy :Wow, sowas hätte ich dir jetzt gar nicht zugeordnet. lustig.
Bin mittlerweile in Kapitel 13 angekommen (gut 12 Stunden) und weiterhin völlig überrascht von der Qualität. Story, Dialoge und Pacing sind absolut top, spielerisch ist das auch solide genug um das Spiel über die Spielzeit zu tragen. Aber klar, die Qualitäten liegen eher im inszenatorischen als im spielerischen Bereich.
Wer gerne SP Spiele mit Fokus auf Story a la Uncharted spielt kann hier bedenkenlos zugreifen.