• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nĂ€chstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 Guardians of the Galaxy

Im Sale hole ich mir das sicher auch.. kann ich mit Kind spielen :D Lizenz ist so "okay".. bin jetzt kein Fan!

Das Spiel erinnert mich ein wenig an Rise of the Argonauts. Also von den UmstĂ€nden. Irgendwie ging es total unter obwohl es eine tolle Geschichte hat und richtig Spaß macht. Liegt wohl am Gameplay. Ich denke das ist schon ein Pflichttitel wenn man mit den Figuren und dem Humor auch nur ein wenig anfangen kann.

Ich hab mich inzwischen gut reingespielt und bin im 12. Kapitel angekommen. Zwar sagt mir das Setting nicht so ganz zu, aber die stĂ€ndigen Dialoge der Chraktere sind super, die Story gefĂ€llt mir und unterm Strich macht das Spiel Spaß. Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag wenigstens ein Kapitel zu spielen, sodass ich das Spiel bis Ende der Woche durch haben dĂŒrfte :)

Schön, dass das im Gamepass ist.

Bin wohl auch relativ gegen Ende nun. Die KĂ€mpfe sind Mist aber es macht schon großen Spaß herauszufinden, was als nĂ€chstes passiert. Habe eben eine Weil mit Kopfhörern gespielt wĂ€hrend meine Freundin in einem Zoom Meeting war. Irgendwann hat die Professorin wohl gefragt: "hören Sie alle eigentlich auch stĂ€ndig diese FunksprĂŒche?" :lol:

GefÀllt mir erstaunlicherweise auch ziemlich gut, weil es so eine extrem hohe Value hat und sich fluffig durchspielen lÀsst. Ich "hasse" so Humor wie Claptrap, auf der anderen Seite finde ich Clank und Co. extrem öde.. das ist irgendwie der Sweet-Spot und extrem gut umgesetzt. Ich meine, die Protagonisten "labern" echt die ganze Zeit... aber extrem selten fÀllt mal ein Spruch doppelt usw.

Auch die Welt "wirkt" plausibel, obwohl es Grid aus den immer gleichen rÀtseln ist. Aber insgesamt geht alles so fluffig und ohne Zwang, Dramaturgie stimmt, Technik ist pog!

Selten ein Spiel so lange am StĂŒck gezockt wie am Wochenende GotG. Obwohl ich die Filme höchstens immer nur "mitgeschaut" habe.

Gekauft hÀtte ich es wohl aber nicht, hier also auch mal etwas positives zu PS Extra oder Abo-Modellen generell!

Wie schafft ihr es aber, solche Games durchzuspielen? Ich spiele es jeden Samstag, bin erst bei Kapitel 7, und langweile mich aber jetzt schon gehörig. Es ist immer noch fluffig, immer noch witzig, aber 
 Alter – bei dem Pensum muss ich es irgendwie noch 7 !! Wochen spielen, bis ich endlich durch bin.

Der Weg ist das Ziel, schon klar... Aber ich habe echt das GefĂŒhl solche Games sind auch nichts mehr fĂŒr mich – die Luft wird immer dĂŒnner :D ...

Ich habe Reverse-Fomo, die Angst etwas zu verpassen, weil ich bei langweiligem Kram festhÀnge ;).

ZurĂŒck
Oben