• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Genau, da braucht jetzt auch keiner zu erzählen er hätte keine Treppchen /Flimmern), kein Ruckeln und keine Pop-Ups. Aber die Gamepro sieht das schon ganz richtig: wer das Spielprinzip mag, kann das aufgrund des Umfangs verschmerzen.

allerdings muss ich sagen das die ruckler wirklich nicht stören (und das sage ich wo verwöhnt ist) da sie extrem selten vorkommen.)

Ist glaube ich genauso wie die X-Box Version noch nicht offiziell angekündigt - würde jedoch mal mit Mitte nächsten Jahres rechnen :)

Kleiner Nachtrag von mir:

GTA SA ist bist jetzt technisch und grafisch des schlechtese Teil der Serie. Sowohl Grafikstil der Städte (Beige in Beige ..diesen farbton habe ich schon bei GTA VC gehasst) und die eingeschränkte Weitsicht im vergleich zu GTA VC bzw GTA3 stören mich sehr,obwohl ich kein Grafikfan bin. Dazu kommt noch Flimmern und Ruckeln.
Sogar GTA 3 machte in der Hinsicht eine bessere Figur ... man schaue sich nur sich den Rasen an: Verwaschen bis zum geht nicht mehr..
..Von mir aus hätte sie die Größe der Stadt lassen sollen,aber dafür all diese negativen Dinge ausmerzen..

Bin mal gespannt ob das in anderen Stadteilen sich ändert.

ich bin immer noch am überlegen ob ich ne ps2 und san andreas holen soll. :D kann mich immer noch nicht entscheiden.

Ist das mit der grafik und der weitsicht würklich am schlimmsten von allen teilen bisher?

Original geschrieben von Nicorette

Ist das mit der grafik und der weitsicht würklich am schlimmsten von allen teilen bisher?

Was heisst am schlimmsten? Es ist detaillierter als die Vorgänger, hat dafür aber mit den gleichen Problemen zu kämpfen (Ruckeln, Pop-Ups, Flimmern...).

Original geschrieben von Nicorette
ich bin immer noch am überlegen ob ich ne ps2 und san andreas holen soll. :D kann mich immer noch nicht entscheiden.

so schlimm ist es nicht.
Wird nur hier von einigen Leuten ziemlich aufgespielt....

das spiel ist bis auf die genannten mängel sehr gut. die framrate ist nicht gut aber wesentlich besser als in VC. ich fand VC damals unspielbar. GTASA spielt sich wesentlich besser (us version)

ach was solls. muss ich mir die ps2 halt holen.Bin schon ein wenig scharf auf das game.. vorallem das zocken in der nacht..immer so..stimmungsvoll auf ne gewisse art..gta in the night.. *ggg* hmm... hmhm..witzig. Musste mir n gamecube holen wegen metroid prime, resident evil 4 und metal gear solid twin irgendwas. Ne ps2 wieder wegen den gta titeln und den wrestling spielen.
Und bald wie es aussieht auch noch ne xbox wegen halo 2 , burn out 3 etc...

Man..schon blöd hä.. *g* spiele sollten auf jedem system rauskommen. :D

Kaum ist man aus Los Santos raus, beginnen mich diese langen Wege quer durch die Pampa zu nerven. Ewig lange Fahrten zu den jeweiligen Personen, die man nicht mal richtig abkürzen kann. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich will wieder in die Stadt.

Dafür hab ein 2-Player Icon gefunden. 5 Motorräder in 3 Minuten zerstören war die Aufgabe. Einer fährt dabei Motorrad und der Beifahrer darf schießen. Ganz nett für zwischendurch, mehr nicht. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Kaum ist man aus Los Santos raus, beginnen mich diese langen Wege quer durch die Pampa zu nerven. Ewig lange Fahrten zu den jeweiligen Personen, die man nicht mal richtig abkürzen kann. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich will wieder in die Stadt.

war bei mir an der stelle auch so. aber irgendwie hört das später automatisch auf und dann machen die missionen auch wieder mehr spaß!

Mein Cousin (Gott preise ihn :D ) hat mich heute mal 2 Stunden an seiner PS2 San Andreas spielen lassen. Meine Erwartungen bezüglich des Gameplays wurden voll erfüllt. Geruckelt hat das Spiel nur sehr sehr minimal und ich gehe davon aus, das es daran lag, das er eine ältere PS2 hat. Allerdings waren die Ladezeiten oft sehr lang.

Natürlich habe ich in erster Linie erstmal die Sachen ausprobiert, die mich besonders interessiert haben, wie Friseur, Burgerläden, Grafitis erstellen und die Polizei ärgern. Ich bin geschwommen und hab mich als weiblicher Zuhälter verdingt. :lol: Nun bin ich noch heisser auf das Spiel als vorher und werd mir zu Weihnachten wohl doch noch eine PS2 kaufen. :verl:

Original geschrieben von NiGhTmAr3
war bei mir an der stelle auch so. aber irgendwie hört das später automatisch auf und dann machen die missionen auch wieder mehr spaß!
Glücklicherweise waren es ja nur ein paar Missionen. Gerade noch im erträglichen Rahmen. Jetzt in San Fierro ist der Spielspaß aber wieder auf dem Höhepunkt anzufinden. :D

Zurück
Oben