• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Spoiler

Meine Lieblingsmission ist die wo man Rosenbergs Freunde in der Wüste suchen muss nämlich Kent Paul und sein Kumpel, die Mission ist ziemlich witzig, weil beide sich immer streiten, Kent Paul muss sogar kotzen weil er so viele Drogen genommen hat. Und dann muss zu man die beiden zu einer Farm fahren weil beide hungrig sind, dort angekommen stellt sich heraus das beide was mit den Frauen der Farm gehabt haben, die Männer der Farm haben deshalb Flöhe und Pilze untenrum. Einfach nur zum weglachen dieses Mission, und überhaupt Ken Rosenberg ist bis jetzt mein Lieblingsauftragsgeber.

so habe die uk für 55€ geholt und somit muss die deutsche weg wie im basar schon gepostet preis inkl. versand 43€ mit kassenzettel vom letzten donnerstag.

Original geschrieben von SupoX
so habe die uk für 55€ geholt und somit muss die deutsche weg wie im basar schon gepostet preis inkl. versand 43€ mit kassenzettel vom letzten donnerstag.

wo hast du dir die uk geholt? warte ja noch auf spielegrotte. das wird sich aber noch etwas hinziehen:(

hm. gleich mal angerufen. die bekommen es erst anfang nächster woche wieder. aber immerhin. warscheinlich schneller als bei spielegrotte. dank dir

Heute zum ersten mal angespielt. Grafisch eher an Rückschritt,wenn man von den Charakteren absieht..dafür spielerisch ein Fortschritt... Rockstar hat das Flair der 90 Gangsterfilme sehr gut umgesetzt. :)

naja anfangen werde ich nicht neu, aber mal schauen das ich noch n paar missionen erledige. mir macht der ganze kram mit dem muskeln aufbauen, essen, einkleiden und den charakter egstallten wesentlich mehr spaß als das abspulen von einer mission nach der anderen... die "story" ist bislang ja auch noch nicht wirklich vorhanden, an die technik hab ich mich mitlerweile fast gewöhnt...

ich musste neu anfangen uk - de inkompatibilität.

egal bin schon wiede rbei mission 6 und finde das game nur geil, allerdings muss ich trainieren in der de hatte ich volle muskeln und volle kondition. btw ist es in der uk so leicht geld zu bekommen, in shops kannst du leute killen, was keine sterne bringt aber kohle.

laden rein laden raus echt nett :) (vorallem immer derselbe)

Das hier ist der wichtigste Part :D

Auf den ersten Blick sieht GTA San Andreas eher mittelmäßig bis schwach aus: Die Grafik leidet unter starken Treppcheneffekten, und Autos oder gar ganze Gebäude ploppen bei Hochgeschwindigkeitsfahrten plötzlich vor euch auf. Angesichts der riesigen Spielwelt, die beinahe völlig ohne Ladepausen auskommt, ist das jedoch genau wie die Ruckeleinlagen, die teilweise ziemlich derbe ausfallen, gerade noch zu verschmerzen.

Original geschrieben von typeA

Nur gewinnt bei mir immer das falsche Pferd :mad:

Take care!

typeA

dann läd man neu und vershchst immer wieder :D

achja und über der rückeleinlagen kann ich nur lachen ich weiß ja net wie heftig es bei euch ruckelt (bestimmt diashow wa?) ich find sie jedenfalls net so heftig und mich stören sie auch net

edit: und gebäude plopen da auch net auf nur kleinere sachen ...

Original geschrieben von mcpete
Das hier ist der wichtigste Part :D
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick sieht GTA San Andreas eher mittelmäßig bis schwach aus: Die Grafik leidet unter starken Treppcheneffekten, und Autos oder gar ganze Gebäude ploppen bei Hochgeschwindigkeitsfahrten plötzlich vor euch auf. Angesichts der riesigen Spielwelt, die beinahe völlig ohne Ladepausen auskommt, ist das jedoch genau wie die Ruckeleinlagen, die teilweise ziemlich derbe ausfallen, gerade noch zu verschmerzen.

Endlich mal ein Mag, das die Grafik objektiv beurteilt.

Zurück
Oben