• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

habe die uk im mediastores liegen lassen (55€) da ich laut mehrer aussagen nicht den spielstandmeiner deutschen verwenden kann :(

Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß jetzt echt nich,was ich davon halten soll.Also wenn ich so zwischen 5:00 Uhr-16:00 Uhr in San Fierro bin(speziell im nördlichen Bereich),sieht es immer so aus,als ob mein TV einen leichten Grünstich hat.Auch der Nebel/Himmel sieht des öfteren so aus.Was mich aber wundert,wenn es Nacht ist,ist es nicht so schlimm.Aber mit meinen Fernseher ist alles ok,TV-Programme sind auch gut,nirends einen Grünstich zusehen.
Also kann es ja am TV nicht liegen.Woran liegt das? Wie ist es bei euch?

Soll wohl zur Atmosphäre beitragen, solche Farbfilter werden ja auch oft bei Filmen benutzt, wie z.B.: Band of Brothers oder Insider. Dein Fernseher wird schon in Ordnung sein.

mal nochmal ne frage an die uk version besitzer:

tode bleiben bei euch auch nicht lange liegen ?

könnt ihr die typn wenn sie auf dem boden liegen auch noch rumschießen, so far cry mäßig ?

wenn die 2 sachen nicht sind finde ich die deutsche ziemlich harmlos gecuttet (den rumtrampeln, kopf wegblasen und kein geld finde ich minimal) wobei ich sagen muss das ich die headshoots eh lächerlich finde, wir sind ja nicht in resident evil :)

So, ich hab keine Lust mich jetzt durch diesen Riesen-Thread zu wühlen, deshalb nur 2 kurze Fragen an die Besitzer der dt. Version:

1.Gibt es Blut?
2.Ist die Sprachausgabe deutsch oder englisch?

1. es gibt blut (aber keine zerplatzen köpfe und man kann auf nichts eintrampeln oder einschlagen am boden, auch bekommt man kein geld fürs töten was schonmal 2000 dollar sein könnten)

2. englisch (leider hätte schon gerne komplett deutsch gehabt, am besten gesprochen von Sido :) )

dann labert dein freund scheisse :)

gibt echt kein geld, da die begründung war, man wird dazu angeregt leute wahlos umzubringen.

ich bin immer noch am handern die uk zu holen im mediatsores liegt sie rum ... 55€ frisch und rein ;)

btw wo hast du bestellt, marc hat ja probleme da er derzeit keine bekommt und cdwow.de ist diesmal auch nicht zu gebrauchen.

Original geschrieben von Kybernaut
Ist euch das soooo wichtig Geld fürs töten zu bekommen? :breit:

Meine deutsche Version kommt morgen von amazon. :)

Du tötest die Drogendealer und da können durchaus 2.000,00 USD für dich abfallen. Das kann gerade am Anfang sehr nützlich sein.

Take care!

typeA

so nach ein paar tagen melde ich mich auch mal wieder in diesem thread.

habe jetzt ca. 18 stunden gespielt und bin immer noch in der ersten stadt. :eek:
bin gerade dabei alle gebiete in den gangwars zu übernehmen, und massig autos zu tunen :D

mit der steuerung komme ich jetzt besser klar... auch wenn ich sie immer noch extrem hackelig finde ... der trick für mich ist wärend kämpfen immer maximalen abstand zu halten und beim schiessen möglichst nicht bewegen. ich verstehe nicht was so schwer daran ist ein simples autolock zu proggen so a la Zelda.

die slowdowns/pop ups stören mich immer noch. ist aber wirklich nicht mehr so schlimm wie die vorgänger auf der ps2.

mein fazit bislang: super spiel mit riesigem umfang, liebevoll designt, massig interaktionsmöglichkeiten aber auch mit technischen schwächen.

definitiv der beste GTA teil und definitiv ein system seller ... in meinem bekanntenkreis haben sich extra dafür 2 leute ne ps2 gekauft.

Original geschrieben von SupoX
ich bin immer noch am handern die uk zu holen im mediatsores liegt sie rum ... 55€ frisch und rein ;)

btw wo hast du bestellt, marc hat ja probleme da er derzeit keine bekommt und cdwow.de ist diesmal auch nicht zu gebrauchen.

Ich habe bei CD-Wow bestellt. Das wird wohl nur wieder ewig dauern, bis die liefern.

Zurück
Oben