• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

so muss heute oder morgen weiterzocken (schwer sa weiter oder halo2 weiter mal sehn)

bin auf dem land nach los santos und habe schon paar missionen gemacht.

Ich werd noch wahnsinnig. Wollte mir gestern das game kaufen, weil ich jetzt meine prüfungen vorbei habe und ich vorher ja eh keine zeit zum lernen hatte. Bin gestern in Freiburg in JEDEM geschäft gewesen, das games verkauft und keines hatte das teil vorrätig.

Und die spielegrotte braucht 1-2 wochen, um wieder an uk-versionen zu kommen. Hättet ihr mir ne idee, wo ich sonst noch ne uk version bestellen kann und das ziemlich schnell. Denn ich brauch das game!! *wahnsinnigwerd*:mad:

habt ihr euch erst alle feindlichen gebiete unter den nagel gerissen oder gleich mit den missionen von sweet weitergemacht und den teil übersprungen? lohnt es sich überhaupt alle gebiete zu besetzen?

wenn ich wüsste, dass die in frankreich noch welche vorrätig hätten, würd ich mal schnell über die grenze fahren. ist ja von mir aus nicht so weit. aber wie ist das mit dem franz. fernsehsystem? die haben doch SECAM,oder? Ist das PAL kompatibel??

mediastores liegen mehr uk fassungen als DE rum für 55 €, das ding ist in viernheim.daher habe ich auch meine.

de und uk sind inkompatibel daher musste ich die 4 stunden, die ich mit der deutschen gezockt habe nochmal spielen.

pal ist die franz auch aber halt ne uncut fassung wie die uk.

secam ist fernsehsystem das ist schnuppe egal.

Original geschrieben von Tensor
wenn ich wüsste, dass die in frankreich noch welche vorrätig hätten, würd ich mal schnell über die grenze fahren. ist ja von mir aus nicht so weit. aber wie ist das mit dem franz. fernsehsystem? die haben doch SECAM,oder? Ist das PAL kompatibel??
Secam spielt nur bei Videorecordern eine Rolle (Eine Secam VHS läuft auf PAL in Schwarz/Weiß), bei Videospielen ist das absolut kein Problem, ist alles PAL.

bin jetzt in san fierro, und musste gerade die ganze hanfplantage verbrennen ... harte aufgabe für mich :D :(

aber the truth ist einfach zu cool.

Original geschrieben von Snooker
Meine UK-Version wird frühestens am 30. 11. 2004 verschickt. :dead:

hä? wo hast du sie bestellt?

ich hab mir am montag bei amazon.fr die franz. version geholt zusammen mit manhunt . :eg: Ist die beigelegte Karte ohne viel geschriebenes oder steht dann bei mir alles in französisch?? Ohne das handbuch werd ich wohl auskommen...

Original geschrieben von Tensor

hä? wo hast du sie bestellt?

ich hab mir am montag bei amazon.fr die franz. version geholt zusammen mit manhunt . :eg: Ist die beigelegte Karte ohne viel geschriebenes oder steht dann bei mir alles in französisch?? Ohne das handbuch werd ich wohl auskommen...

CD-Wow, die schnellsten der Schnellen :würg:

Original geschrieben von Spanish Prisoner
Die Russen haben auch SECAM! Franzosen und Russen zusammen :eek:

:D
Franzosen und Russen haben traditionell ein gutes Verhältnis, das hat zu Napoleons zeiten angefangen! :zahnlücke

Im Ernst: Auch in der DDR hatte man Secam....

Zurück
Oben