• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Ich hab mir gerade mal das HD-Review von IGN angesehen. Das Aliasing ist ja ziemlich extrem :eek: Hoffentlich liegt das am Video und es nicht nachher im Spiel so heftig.

Übertreib mal nicht so. Um diese Zeit hocke ich noch im Geschäft und kann es erst gegen 16:30 bei meinem Händler abholen.

Da freut man sich sogar mal wenn das Wochenende vorbei ist... naja, zumindest macht es den Montag nicht ganz so furchtbar. :)

naja gut sooo schlimm isses damit nu auch wieder nicht. kann ich wenigstens schön ausschlafen bzw. es versuchen *g* und wenn ich dann vom mittaglichen gassi gehen wieder komme dann isses meistens im briefkasten.

Mannomann, ich bin dermaßen geil auf das Spiel, dass ich geneigt bin am Dienstag ne PS3 samt GTA zu holen. Es besteht wohl kaum die Möglichkeit dass die PS3 demnächst billiger wird, oder?:(

ehrlich gesagt war aliasing auf den RöhrenTVs ätzend. Auf den LCDs find ich das vollkommen egal, die paar Kanten? Stört Euch das wirklich so?

@Jerry: warum nicht (außer Du magst jetzt wirklich keine Xbox) eine Xbox360? Du sparst Dir 140€ im Bundle, soweit ich das gelesen habe. Da kannst Du Dir gleich noch nen 2ten Joystick und ein Spiel mitnehmen. Sind nur meine Gedanken. Vor allem wenns um 1 Game geht, das auf beiden Platformen anscheinend nur marginale Unterschiede aufweist? (oder reizt Dich Blu Ray und die anderen Games der Ps3, dann kann ichs verstehen).

also mich nicht wirklich. aber bin da wohl eh nicht so peniebel wenn ich die beiträge immer so lese weil mir einfach spaß am spiel verloren gehen würde wenn ich jede kleinigkeit auf die goldwaage lege. nen spiel soll ja schließlich spaß machen und das machts auch mit paar fehlern.

allerdings. und eigentlich hab ichs noch nie ganz verstanden mit dem aliasing. das ist das, was auftritt, wenn keine Kantenglättung eingesetzt wird, oder? Mich stört das sogar gar nicht, denn sonst hat alles so einen "weichgezeichneten" Eindruck. So sehe ich wenigstens ehrliche 720p :D

Aus dem ign Review:

For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3

das aliasing find ich weniger schlimm, als das "far less pop-in" was ich schon schade finde, aber ehrlich gesagt, deswegen werde ich mir jetzt keine 2te Konsole kaufen ;) sondern die nutzen die ich schon zu Hause habe.

finde ich auch... wenn das so aussieht, wie das, was wir alle gesehen haben, dann weiß ich, was wir wohl alle (egal auf welcher Platform) bald zocken werden. Und ich bin mir sicher daß ich einen von Euch in der Strip Bar erwische! ;)

jo ich glaube das wird genau so wie bei gears, dass man bei der 360 dann plötzlich nur noch alle gta zocken sieht und nichts anderes. ^^

dabei muß ich noch "Viking" und "Condemned 2" durchzocken (Condemned 2 sicher, Vikings... naja, irgendwie... äh... gähn)

ahhhrgghlll...!!

ich bin tatsächlich kurz davor, mir am Dienstag nach dem Geschäft ein PS3-GTA4-Bundle zu holen.

Wer hätte gedacht, dass mich der Hype um ein Game doch nochmal so anstecken kann...

Zurück
Oben