• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Die Framerate IST stabil

Nein es ruckelt

Tja, ich sags gern nochmal: Schaut euch ruhig die Videos und Livestreams von GTA 4 auf der 360 an (natürlich in guter Qualität). Ihr seht, es läuft flüssig und konstant. Bis jetzt habe ich noch keine Ruckler gesehen, weils keine im normalen Spielverlauf gibt. Aber es ist bei jedem Spiel nunmal so das bei viel auf dem Schirm es auch ruckelt, da hat nicht nur GTA 4 Probleme mit.

Wenn man sagt "Spiel XY ruckelt" dann sagt man damit aus das das Spiel konstant ruckelt. Aber wir reden hier von kleinen rucklern wenn zuviel aufm Screen los ist (zuviele explodierende Autos, Leichen usw.). Das gibts bei fast jeden Spiel, da kann man nichts gegen tun. Also bitte keine falschen Tatsachen verbreiten das GTA 4 ruckeln würde.

Zuletzt bearbeitet:
DBO ist fix. Länger als 1 Woche brauchen die sehr selten! Meinen DS hatten sie mir innerhalb von 3 Tagen geliefert (ohne Zoll!). :)

Und aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir wegen paar Tagen ins Hemd pisse. Dafür zahle ich deutlich weniger. ;)

Gute Frage. Weiß ich gar ned mehr. Für COD4 haben sie mir ca. 35€ berechnet. Dürfte ähnlich werden. :)

Die Anzeigen auf der Seite sind ned zu gebrauchen, weil der Euro-Preis immer nur vom CA-$ umgerechnet wird und das ist teurer, als US-$. Ich zahle aber immer schön in US-$. ^^

Also Grotte verpackt es schon, nur wurde nun das Forum komplett gesperrt, man bekommt keine Infos mehr und bei mir steht nichts davon das es verpackt wird.
Find ich ein wenig arm diese Informationspolitik. Nicht mal bescheidsagen das sie es überhaupt haben, ne, einfach alle schmoren lassen.

DBO ist fix. Länger als 1 Woche brauchen die sehr selten! Meinen DS hatten sie mir innerhalb von 3 Tagen geliefert (ohne Zoll!). :)

Und aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir wegen paar Tagen ins Hemd pisse. Dafür zahle ich deutlich weniger. ;)

Ja, normalerweise mache ich das auch immer. PGR4 hab ich für ca. 38€ bekommen und HL2 Orange Box für ca. 35€, das ist schon sehr geil. Aber bei GTA hab ich mir gesagt, dass ich das sofort will. Naja, da ich momentan mit Games eigentlich gut bedient bin und nicht viel Zeit habe, hätte es eigentlich auch die Importversion getan. Aber meins wurde nun eh schon verschickt und zwar um 10:40. :ja:

Oh man... vor 3 Stunden haben die ersten im Grotteforum gemeldet das ihres verpackt wird.
Bei mir steht seitdem immer noch "vorr. Auslieferung: 27.04. - 29.04."... Schön das ihr euch so freut, aber für die Leute wie mich bei denen sich garnichts tut ist es hart *sniff*

Warum musste ich auch am 09.04. bestellen, sicher komm ich ganz zuletzt ran oder garnicht weil die Liefermenge nicht reicht. Das würde ich aber gerne noch vor Montag wissen von der Grotte, damit ich weiß ob ich Dienstag mich zum MM begeben darf (kostet mich ja immer hin Geld da hin zu fahren)

Ach quatsch, das hätte der doch schon längst gesagt. Er kriegt bestimmt auch wieder welche vom Großhändler und die werden dann erst am Montag verschickt. Spätestens Dienstag haste es auf jeden Fall.

Ich weiß, aber überall liest man ja "meins wurde verschickt" und das ist so als wenn man nem Diabetiker ne Schokopraline vorhalten würde :D

Schmeiß nen altes GTA rein. Das lindert ein wenig den "Schmerz". Hab mich jetzt auch wieder an SA gesetzt und es macht tierisch Laune.

Hm, das hab ich vor ner Woche schon gemacht :D GTA3 eingelegt, SA zock ich manchmal Online mit der Mod, aber irgendwie ist da die Luft raus.
Achso... Spielegrotte Seite ist Down :D Das war zuviel des guten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei spielegrotte kann es auch gut sein, dass er die Spiele noch nicht verschickt hat und das alles Vorbereitungen sind. Das war bei größeren Releases ja öfter so. Die Umschläge werden vorbereitet und gescannt und das Spiel selbst ist noch gar nicht unterwegs. Kann durchaus auch erst am Montag rausgehen. Bei der Informationspolitik weiß man ja nicht Bescheid.

Zurück
Oben