• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Hui, dass so viele Leute darüber nachdenken, sich eine Konsole für dieses Spiel zu zulegen... wenn ich genug Geld übrig hätte, würde ich mir auch eine 360 kaufen, lohnt sich aber für mich nicht, deswegen warte ich die PC-Version ab.

Zuletzt bearbeitet:
ein tag noch dann ist weihnachten. :luxhello:
boa ey werd den tag wohl damit verbringen meine stargate staffeln weiterhin durch zu schaun damit der tag möglichst schnell zu ende geht. *g*
weiß gar nicht was ich dann als erstes machen soll. story anfangen oder erstmal mir ne mp figur basteln? :zahn:

ein tag noch dann ist weihnachten. :luxhello:
boa ey werd den tag wohl damit verbringen meine stargate staffeln weiterhin durch zu schaun damit der tag möglichst schnell zu ende geht. *g*
weiß gar nicht was ich dann als erstes machen soll. story anfangen oder erstmal mir ne mp figur basteln? :zahn:

Oder mit mir erst mal ne runde in den Puff gehen? :zahn:

Und nach solchen Aktionen steht Nico auf und läuft weiter als ob nichts passiert wäre. Das finde ich schon etwas dämlich. Irgendwo habe ich ein gif gesehen wo er aus 100m Höhe aus einem Hubschrauber fällt und dann aufsteht und einfach weiter läuft. Hätte es gut gefunden, wenn er bei allzu extremen Aktionen ins Krankenhaus gebracht wird.

Wegen Konsole kaufen: wenn es mir nur um das eine Spiel ginge, dann würde ich auch eine 360 nehmen, da ist das Bundle immerhin 170 Euro günstiger und das Spiel gibt es quasi gratis dazu. Wenn man genug hat, kann man das Paket zumindest mit weitaus kleineren Verlusten wieder verkaufen bzw. wenn man keine Next-Gen-Konsole hat, dann hat man durch die 360 z.Zt. noch ein viel größeres Spielportfolio, wo man viele Spiele auch schon sehr günstig bekommen kann. Wenn man sich allerdings eh ne PS3 kaufen will, dann ist jetzt sicher auch nicht der schlechteste Zeitpunkt. Wobei ich gehofft habe, dass Sony auch auf 399 Euro geht, also Spiel quasi gratis.

Heute abend schwemmen ja die ganzen Reviews an. Bin mal gespannt wie dort die Versionsunterschiede gesehen werden. So ganz traue ich der objektiven Betrachtungsweise der Seiten bei diesem Spiel nämlich nicht.

Er kann doch sterben? :eek: Sorry, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Das mit dem Hubschrauber stimmt aber. Oder mit nem Motorrad mit 200 Klamotten in den Gegenverkehr. ;)

Jau, nicht realistisch - darauf sollte das Spiel aber auch keinen Anspruch haben - überleg mal du würdest jedesmal drauf gehen wenn von nem Auto angerammt wirst, wäre unspielbar (alle 2 Minuten Schädeltrauma oder durch die Windschutzscheibe fliegen, anschnallen tut der sich nämlich nîch ^^).

Nee, so sollte es natürlich auch nicht sein. Aber 100m aus einem Hubschrauber fallen und am Boden nicht mal liegen bleiben, sondern quasi direkt in den Stand fallen? :D Oder bei 100 Sachen aus einem Auto springen, mit dem Kopf an eine Straßenlaterne schlagen und umgehend wieder aufstehen und wegsprinten? Wir spielen doch keinen Marvel-Comic :eek: Ich hätte es halt gut gefunden, wenn das Spiel noch ein wenig unterscheidet indem was der Char einstecken kann und er nach harten Aktionen z.B. erstmal kurz liegen bleibt oder ein paar Schritte erst humpelt und nicht sprinten kann, sollte die tolle Euphoria-Engine doch eigentlich können. Ich will keinen totalen Realismus, dann wäre das Spiel unspielbar. Muss morgen mal selbst schauen wie es rüber kommt.

Zu den Möglichkeiten im MP:

Quelle areagames-Forum: Im MP geht da leider nicht viel. 4 verschiedene Gesichter, 4 Hosen , 4 Jacken und 4 Brillen. Ist nen bisel mager.[/QUOTE]

ich meine aber irgendwo (kann auch hier sein ka) gelesen zu haben dass man klamotten freischalten kann. :confused:
ansonsten wäre das wirklich etwas mager aber man wird ja wohl wenigstens die farbe festlegen können oder?

:bawling: :rofl2:

hast das video ganz gesehen? da werden bestimmt nicht nur die ersten 30 sekunden für aufruhe sorgen. ;) ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hoffe man sie wenigstens NICHT erst erschießen und dann vögeln.

Ansonsten, ich finds ok, wie im richtigen Leben halt, außer daß das hoffentlich keiner macht.

Die ersten 30 Sekunden dieses Videos: http://www.youtube.com/watch?v=O51l7S7Sx3g dürften wieder einen Aufschrei in der Medienlandschaft nach sich ziehen ;)

:lol: Mal abgesehen davon, das Spiel hat in Kinderhänden wirklich nichts zu suchen und solche Sachen müssten eigentlich nicht sein, witzig ist es trotzdem, gut das es nicht zu Ende animiert wurde. Werden wohl einige 12-jährige Ihre Sexualität entdecken :zahn:

dass das neimand im spiel macht oder dass das niemand im richtigen leben macht? *g*

wirklichen einfluss auf den spielverlauf hat sowas ja eh nicht es sei denn man macht das vor den augen der geliebten die man im spiel wohl kennen lernen kann. dann gibts wahrscheinlich ne schlägerei zwischen 2 frauen. :zahn:

dass das neimand im spiel macht oder dass das niemand im richtigen leben macht? *g*

Den letzten Part sollte man tunlichst unterlassen (solche Szenen sind wirklich noch unnötiger - bringt ein Sandboxspiel aber mit sich ;)). Wird wieder einige Wellen schlagen das Spiel soviel steht fest (auch nicht ganz unberechtigt, kann und sollte auch kontrovers diskutiert werden) - ich bin alt genug um differenzieren zu können, aber in Kinderhände gehört das Dingen wirklich dermassen was von absolut nicht. Wenn ich Vater wäre (was ich ja bald bin :zahn: ) und würde meinen < 16-jährigen Sohn damit erwischen würde das Dingen ausm Fenster fliegen.

Abgesehen davon - mit solchen Szenen absoluter Indexkandidat.

Zurück
Oben