Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein tag noch dann ist weihnachten.![]()
boa ey werd den tag wohl damit verbringen meine stargate staffeln weiterhin durch zu schaun damit der tag möglichst schnell zu ende geht. *g*
weiß gar nicht was ich dann als erstes machen soll. story anfangen oder erstmal mir ne mp figur basteln?![]()
Und nach solchen Aktionen steht Nico auf und läuft weiter (...)

Oder bei 100 Sachen aus einem Auto springen, mit dem Kopf an eine Straßenlaterne schlagen und umgehend wieder aufstehen und wegsprinten? Wir spielen doch keinen Marvel-Comic
Ich hätte es halt gut gefunden, wenn das Spiel noch ein wenig unterscheidet indem was der Char einstecken kann und er nach harten Aktionen z.B. erstmal kurz liegen bleibt oder ein paar Schritte erst humpelt und nicht sprinten kann, sollte die tolle Euphoria-Engine doch eigentlich können. Ich will keinen totalen Realismus, dann wäre das Spiel unspielbar. Muss morgen mal selbst schauen wie es rüber kommt.Oder mit mir erst mal ne runde in den Puff gehen?![]()

Die ersten 30 Sekunden dieses Videos: http://www.youtube.com/watch?v=O51l7S7Sx3g dürften wieder einen Aufschrei in der Medienlandschaft nach sich ziehen
Mal abgesehen davon, das Spiel hat in Kinderhänden wirklich nichts zu suchen und solche Sachen müssten eigentlich nicht sein, witzig ist es trotzdem, gut das es nicht zu Ende animiert wurde. Werden wohl einige 12-jährige Ihre Sexualität entdecken dass das neimand im spiel macht oder dass das niemand im richtigen leben macht? *g*
). Wird wieder einige Wellen schlagen das Spiel soviel steht fest (auch nicht ganz unberechtigt, kann und sollte auch kontrovers diskutiert werden) - ich bin alt genug um differenzieren zu können, aber in Kinderhände gehört das Dingen wirklich dermassen was von absolut nicht. Wenn ich Vater wäre (was ich ja bald bin Abgesehen davon - mit solchen Szenen absoluter Indexkandidat.