• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

da das spiel ab 18 ist hat sich das damit erledigt. ;)
von daher ist es nur den verantwortlichen überlassen dass es auch dabei bleibt und kein jungspunt an das spiel ran kommt.
ich finds auch in ordnung dass jungspunde nicht an das spiel kommen was mit der alterbeschränkung ja eigentlich erfüllt ist.
drum finde ich das gar nicht mal so schlimm. wieso sollen die Ü18 auf jokes für Ü18 jährige verzichten? mit der beschränkung ist ganz klar definiert, dass das spiel nicht in jugendhände gehört von daher sollte meiner meinung nach nicht drüber diskutiert werden ob das in ein spiel gehört sondern eher über die tatsache dass die verantwortlichen kontrollen und verkäufer nicht genügend verantwortung zeigen.

nicht drüber diskutiert werden ob das in ein spiel gehört sondern eher über die tatsache dass die verantwortlichen kontrollen und verkäufer nicht genügend verantwortung zeigen.

Geb ich dir Recht - aber es funktioniert mit Sicherheit nicht, am Dienstag wirste im Saturn/MM & Co. erleben können wieviele Eltern mit Ihren minderjährigen Kindern das Spiel kaufen werden. Auf der einen Seite finde ich sexuellen Content durchaus absolut in Ordnung (why not, besser blasen als abballern, die Kombination aus Beidem... nuja ^^) auf der anderen gibt es unserem geliebten Hobby noch mehr Gegenwind als nötig ist.

Fakt bleibt jedoch - das Spiel wird der Hammer :sabber:

jo ich hab auch absolut nichts dagegen dass das so "gut" animiert ist. ich meine das passiert täglich in jeder stadt... gut die dörfler unter uns dürften damit nen problem haben das versteh ich :zahn: aber leute die in der stadt wohnen sollten sich eigentlich nicht über sowas aufregen. wie gesagt sowas passiert täglich in jeder stadt und ist auch was normales mittlerweile.

hab das nur gesagt weil ich die erfahrung gemacht hab, dass die meisten dörfler noch eine um bis zu 180° gedrehte einstellung zum leben haben. halt in etwa so wie zur zeit als die kirche noch was zu sagen hatte. *g*

Jau, nicht realistisch - darauf sollte das Spiel aber auch keinen Anspruch haben - überleg mal du würdest jedesmal drauf gehen wenn von nem Auto angerammt wirst, wäre unspielbar (alle 2 Minuten Schädeltrauma oder durch die Windschutzscheibe fliegen, anschnallen tut der sich nämlich nîch ^^).
Also ich habe ein Video gesehen, wo er aus den Hubschrauber gefallen ist,......ich dachte eigentlich, er zieht noch seinen Fallschirm(gibt es überhaupt wieder welche),....aber nein, er viel kurz vorm Strand ins Wasser! Ich dachte er sei tot, aber er lief gemütlich wieder raus! :D

@Mojo

Bei euch da oben vielleicht.

BTW
Dafür haben wir bessere Luft und keine Feinstaub Probleme

Vogelsberg (Hessen) ftw :mf:

Kleine Anekdote, ich bin in einer recht ländlichen Umgebung aufgewachsen und im Nachbardorf (mit ca. 700 Einwohnern) hat in einem ehemaligen christlichen Heim ein Swingerclub aufgemacht, der blieb dann dort auch ca. 2-3 Monate bestehen, die Einwohnern ham Barrikaden aufgebaut - Spione eingeteilt die jeden der da reinging fotografierten und Gülle mitm Traktor verteilt. War herrlich damals das Ganze zu beobachten - ham uns alle schlapp gelacht über die prüden Arschgeigen :zahn:

@ tails: feinstaub ist mir lieber als der geruch von dünger. *g*

@ mcpete: sehe ich genauso. ^^ vielleicht sollten die mal für diese zielgruppe nen GTA Kaffhausen oder so machen wo man mit nem traktor über rübenfelder brettert und als waffen gibts mistgabel etc.

Ein Bericht aus einem anderen Forum
Ach ja der Sound... oh man da ist so genial.
Bei meiner ersten freien Spaziergang durch die Stadt war das so:
Ich laufe am Bürgersteig entlang, die Motoren laufen, über mir rollt die Bahn, Autos zischen an mir vorbei, manche leise, andere mit kräftigen Bass.
Man kann leise ihre Radios hören, andere Fahren jedoch mit offenen Fenster und lassen die ganze Strasse mit ihrer Musik beschallen.
Doch auch die Passanten können nicht still sein, sie unterhalten sich, streiten sich oder hören gar Musik mit ihren Mp3 Player und bemerken mich nicht mal, dass sie von einen Obdachlosen angemacht werden.
Andere sind mit ihren Handys sehr beschäftigt, schreiben SMS, empfangen Anrufe (auch im Spiel wird man von nervigen Klingeltönen nicht verschont) oder rufen selbst spontan jemand an.
Plötzlich bemerke ich lautes schimpfen, ich geh um die Straßenecke

und sehe ein liegen gebliebenes Auto, der Fahrer steht vor der Motorhaube seines Wagens und versucht erfolglos sein Wagen zu reparieren und tretet lauter Wut gegen sein Wagen.
WOW was ist das, da stielt ein junger afro Amerikaner einer Damen seine Handtasche, sofort hört man das jaulen der Sirene und ich sehe wie ein Polizist die Verfolgung aufnimmt, jedoch zu Fuß, das Gejaule kam wegen Stau. Die Polizei druckt gerne auf die Sirene um sich Platz zu verschaffen. Ich wende mich der Szene ab, denn nur noch zwei Straßen weiter und ich bin schon bei meinen ersten Auftraggeber.
Plötzlich ändert sich das Ambiente, ich kann den Wind hören und es hallt nicht mehr alles da ich mich nun auf einer Freien Straße befinde.
Ich beobachte eine Passantin wie Sie die Straße übergeehrt, sie trägt mit beiden Armen vor sich eine Einkaufstüte, ich kann erkennen das sie Orangen gekauft hat. Anschließend bemerke ich ein tiefen lauten Motor, BÄÄÄMMM da ist es geschehen, die Kamera schwenkt ohne mein Zutun auf den Unfall, ich sehe wie der Oberkörper der Frau gegen die Motorhaube gerissen wird, die Einkaufstüten fliegt durch die Luft und die Orangen fallen auf den Boden. Der Fahrer bremst mit voller Kraft, die leblose Leiche schleuder zuruck Richtung Boden, einige Passaten schreien auf, der Autofahrer steigt aus und scheint mit der Situation nicht klar zu kommen.
Leider war ich unter zeit druck und konnte nicht bis zum Krankenwagen warten, denn 10 Meter weiter wartet meine erste Mission

um mal wieder zum thema zurück zu kommen *g* hat sich einer von euch schonmal mit diesem social club angefreundet? lohnt sich die anmeldung?

Zurück
Oben