• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ach ist das herrlich. Mit Trevor die Nutten im Separee tanzen lassen, sie anschließend nach Hause begleiten und dann per SMS und Tel. belästigen :luxhello:
 
Saugeil die Dialoge. Könnt mich in Arsch beißen, dass ich das fast 2 Jahre habe liegen lassen. So sind die Erinnerungen an die Story etwas verblasst. Glaub ich muss kurzfristig morgen und übermorgen noch frei machen. Ich kann jetzt nicht aufhören, wenn ich mal im Flow bin.
 
Ich hab die immer erschossen, wenn ich mit denen fertig war. Mir scheint, dir fehlt da noch das letzte Stück Enthusiasmus.

Da ist so n kurzhaariges Weibsstück unterwegs. Die hat mich nicht rangelassen, obwohl ichs mehrmals mit privaten Tanzeinlagen versuchte. Die Schlampe is ungeeignet, aber ich kann im Lokal keine Waffe zücken. Scheisse!
 
Warum macht ihr da so lange rum. Ich hab manche auch erschossen und DANN gefickt. Muss man sich dann entweder beeilen wegen der Körperwärme oder halt warmes Wasser dabei haben. Hat man ja aber immer. "Natürlich".

#trevorlike
 
Zock jetzt extra an den Sidequests rum, damit ich das Game nicht beenden muss. Sonst müsste ich mit Witcher bzw. Bloodborne weitermachen....:(
 
Auch wieder installiert :) nur die Haupt-Heists gefallen mir halt nicht ^^ Muss wirft den Stand der PS3 Version erreichen, das war bei mir der Downer, es gab kein Savegame-Import.
 
Zurück
Oben