Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, vor allem nachdem sie's kürzlich über den Epic Games Store sogar verschenkt haben.Wer es nicht mitbekommen hat: Die Kuh, die am 17.9.2013 das Licht der Welt erblickte, wird auf der PS5 weiter gemolken. Inzwischen müsste doch jeder das Spiel haben - sogar ich hab die PS4-Fassung hier rumstehen![]()
Wird doch gekauft. Wieso also nicht?Das ist einfach nur so vollkommen behindert. Und wieder Vollpreis.
fucking auto complete. Doch sollte das heißen, DOCHDer Satz macht keinen Sinn![]()

Wird doch gekauft. Wieso also nicht?
20 Euro auf der Box, 10 auf ps5! Ab Juni 40 Euro! Gta online allein liegt auch bei 10. Story allein gibt es nicht. Spiel hat 86gb!Vollpreis? Ernsthaft? Kein Upgrade von gekauften Versionen?
Wenn die Ladezeiten gut sind, könnte man es nutzen um immer mal wieder durch die Stadt zu cruisen. So wie am PC - also nieFairer Kurs. Aber ich glaube nicht, dass die Verbesserungen jetzt ein großer Game-Changer sein werden um das Ding nochmal zu spielen.

hat das savegame convert?Ich Idiot konnte nicht widerstehen.
hat das savegame convert?