• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
PS4-Version aktuell 42 Euro bei MM. Ich bin dann auch in Los Santos angekommen. :znaika:

Einerseits erschreckend, dass es immer noch GTA III mit seiner beschissenen Steuerung und grenzdebilem Personal ist, andererseits woah, was für ein Spiel und schön, wie der American Dream gleichzeitig verarscht wird. Ich war ja nur mal zwei Tage in Los Angeles, aber beeindruckend, wie treffend einige echte Orte nachgebaut wurden.
 

Mike

Administrator
Warum kostet die Steam Version immer noch Vollpreis, obwohl das Game schon so alt ist? Diese Rockstar-Club-Scheisse will ich nicht.
 

Mike

Administrator
Wie genial ist der Storymodus bitte?
Erst der total geniale Juwelenraub, wo ich dachte: Wie soll das noch besser werden? Und dann kommt Trevor und sprengt alles. Einer der besten Videospielcharaktere bisher. :love:
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Danke, muss ich mal probieren. Musste beim lesen des Titels auch direkt wieder an das denken, was MrBurns geschrieben hat. Ich will nen SP DLC :(
 
Oben