• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Die großen Heists sind doch geil. Oder meinst du im MP?

Ne, die großen halt. Ich weiss nicht .. ich mag lieber die irren, kleinen Geschichten :D Aber mich halten halt auch immer die Serien-Versäumnisse etwas auf. Dazu gehört eben auch die Steuerung oder das Missionsdesign usw. man wird halt mit den Chars belohnt. ^^ Aber absolut mein nächstes open world auf der Liste, bevor ich W3 oder so weiter spiele.
 
80% durch. Jetzt scheinen keine neue Missionen mehr aufzutauchen aus der Freak-Show. Hin und wieder poppen die öden ..."Hilf mal.....Deine Immobilie wird von Verrückten angegriffen" Missiönchen auf. Schade...auch die Szene mit Trevors Mum direkt nach Abschluss des Hauptspiels hat mehr erhoffen lassen, als dann passierte. Nach der Szene wars iwie rum.
 
Die PC-Fassung gibts im Epic Store bis 21. Mai für lau. Aber wahrscheinlich haben das Spiel inzwischen eh die meisten gezockt. Wie viele Jahre hat das nun schon aufm Buckel?

 
Wer es nicht mitbekommen hat: Die Kuh, die am 17.9.2013 das Licht der Welt erblickte, wird auf der PS5 weiter gemolken. Inzwischen müsste doch jeder das Spiel haben - sogar ich hab die PS4-Fassung hier rumstehen :D
 
Wer es nicht mitbekommen hat: Die Kuh, die am 17.9.2013 das Licht der Welt erblickte, wird auf der PS5 weiter gemolken. Inzwischen müsste doch jeder das Spiel haben - sogar ich hab die PS4-Fassung hier rumstehen :D
Jo, vor allem nachdem sie's kürzlich über den Epic Games Store sogar verschenkt haben.
 
Ob es dieses mal mit 60fps auf Konsolen läuft oder lässt man es aus Prinzip auf 30, um die Leute für den nächsten Titel gar nicht erst auf dumme Gedanken zu bringen? :D
Hätte durchaus Lust das nach all den Jahren noch mal zu spielen.
 
Zurück
Oben