• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

mcpete

Wohnzimmertisch
Fairer Kurs. Aber ich glaube nicht, dass die Verbesserungen jetzt ein großer Game-Changer sein werden um das Ding nochmal zu spielen.
 

Madruk

Big Raushole
OK, wenn man es kauft, ist nur GTA Online in der Warteschlange mit dem X/S Siegel versehen. GTA V selbst hatte ich runtergeschmissen und neu installiert, weil ich dachte, dass es dann aktualisiert ist. Nö. Ist es nicht. :dozey:
Also heißt es wieder warten, bis der Onlinescheiß installiert ist und hoffen, dass dann auch das Hauptgame auf dem neuesten Stand ist. Super gelöst, Rockstar! :addlnein:
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ne, ich glaub das ist die alte Version… ist mega bescheuert die neue im Store zu finden. Habe es dann über neue Veröffentlichungen gefunden.

Die neue kostet aktuell 20€, die alte Premium Edition 15€…
Und beim Herunterladen hatte ich dann gedacht, dass ich nur GTA Online gekauft habe, weil es so bezeichnet wird in der Spieleliste… Hat dann aber gepasst, wenn man es startet hat man die Wahl zwischen Online und Story.

Ansonsten ist’s schon recht enttäuschend. Ist halt die PC Version auf Konsole mit vernünftiger Framerate. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst die Ladezeiten sind jetzt nicht so der Hit finde ich.
 
Oben